Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Du kannst deine Logfile auch in einen Spoiler setzen. Beim nächsten Mal weißt du das



    Ich sehe konkret nur diesen Fehler


    90 21:58:47 - - Error: The file "vehicles\X10 Megane\Megane_parked.sco" could not be loaded!


    Ist der Pfad falsch definiert in der ailist oder irgendetwas ist mit dem Fahrzeug!!



    MFG Citarofan98

    :)
  • Ich würde eher sagen, dass du das Fahrzeug nicht besitzt? Hast du denn das X10 Payware Addon? Wenn nicht musst du diesen Bus aus deiner parklist entfernen, bzw. mit einem anderen ersetzen...
    Mir ist da noch was aufgefallen: 203 22:01:34 - - Error: The file "vehicles\Setra_215UL\..\Anzeigen\Rollband_S215UL\chtex_rollband.cfg" could not be loaded!
    Sollte kein Problem darstellen, außer dass du keine Anzeigen für den Bus hast...

  • ok das nächst emal weiß ich bescheid wegen dem spoiler

    :)


    ich hab ne andere ai-list und jetzt geht die map vielen dank für eure hilfe

    :)
  • Ich brauche Hilfe bei mir wird die Map nicht vollständig angezeigt


    Ich weiß das mir die Perotinus Sachen fehlen wo finde ich die?


    Hier mein logfile:

  • nein einfach in den map ordner weil die map heißt etwas anderes die heißt nähmlich krummenaab updaded die neue weil die beta brauchst du nur wegen den objecten

  • besitzt du das wien addon weil es aussieht als ob du das wien addon nicht besitzt wenn nein einfach eine andere ai list benutzen weil da gibts mehrere ai listen in den map ordner

  • Was hat die AI List damit zu tun das ich nur einen Himmel sehe ?


    hast du auch beim wien addon auch die linie 23a weil wenn nicht kann an des liegen wie gesagt einfach ne andere ai list nehmen weil z.b ich besizt das x10 addon nicht dann ging die map bei mir nicht dann hab ich ne andere ai list genommen schon ging

  • Mit der AI - List hat das in diesem Fall nichts zu tun, sondern mit deiner Parklist...


    118 15:26:28 - - Error: The file "vehicles\X10 Corolla\Corolla_parked.sco" could not be loaded!


    Darin befindet sich dieses Fahrzeug (aus dem Berlin X10 - AddOn), welches Du nicht besitzt. Du kannst des einfach aus der Parklist löschen, dann sollte es wieder gehen.


    Bitte poste in Zukunft Deine Logfile immer in einem Spoiler, weil solche langen Beiträge das Forum "zumüllen".

    :)