Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • EZIO: When you only see sky after you have loaded a map, you are missing some objects or splines. Could you show us your logfile, please?


    [DE] [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile, Bildern, Videos / Embed logfiles, screenshots, videos in your post


    Sorry for my bad English...

    :)


    MPlayerLPs: Da hilft nur Optionen runterdrehen (z. B. nur eine Nachbarkachel laden), keine Programme im Hintergrund laufen lassen (z. B. Steam), ...

  • Ich habe das gleiche Problem wie EZIO. Habe alles insterliert und MapTools zeigt keine Fehler


    LG
    Regionalbus Ostbayernbus

  • Gibts eine lösung wenn alles nur ruckelt wenn ich ein fahrzeug spawne?


    Ja gibt eine Lösung, Logfile zeigen. Computer in Ordnung bringen, Omsi Einstellungen runter schrauben und Testen.

  • Heyho,
    ich hab nen Problem. Die halbe Map fehlt.


    Kann mir jemand helfen ?

  • Hi


    Bei mir wird die Linienliste in den Bussen nicht angezeigt. Obwohl ich sie eingefügt habe wie man es macht. Habe die Datei aus dem Downloadordner "Hofdatei" aus dem Mapordner. Warum wird sie mir nicht angezeigt?


    Lg Exitien.