Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Funktioniert trozdem nicht und eigentlich hat die ai-list nur standart Fahrzeuge und Nls

  • Hallo,


    Ich habe es auch nochmal mit einer anderen AI List versucht, aber wieder das selbe:


  • Parklist und AI List sind beide AddOn Frei, aber in der Logfile steht folgendes:


  • dvgking3


    Hast du die Readme gelesen?
    Hier steht nämlich drinne, dass du die Beta der Map Krummenaab ebenfalls installieren solltest und danach das Update von Tarik.
    In dieser Beta sind dann auch die bei dir fehlenden Dateien enthalten.
    Das nächste Mal kannst du einfach die Logfile im Spoiler posten und brauchst nicht die Bilder machen.

  • Hallo,


    jetzt habe Ich folgendes Problem... Bei dem BÜ am Bahnhof auf der Linie I51 gehen die Schranken einfach nicht hoch und es kommt auch kein Zug. Am Gleis steht eine einzelne BR143 die sich nicht bewegt, aber es sind alle Vehicles von O3D installiert. Vielleicht war es auch ein Ki-Fehler...

  • Hatte zuerst das Update installiert und noch nicht die Beta Version drauf gehabt.


    Habe Beta dazu installiert kann aber nur die Beta Version laden und da kann man keine Linien fahren ?


    Warum werden 2 Maps aufgeführt. Dachte die alte Krummenaab wir einfach nur überschreiben bzw. Update eben ?

  • Wenn man hinter der Bushaltestelle irgendwas mit Bahnhof ist in Richtung Weiher föhrt etwa 50m auf der Linkenstraßenseite läuft der Npc nur auf einer stelle meistens sind es 5 Npc in einander die da nur auf einer stelle laufen wird das auch noch behoben?