Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammmen ich hoffe jemand kann helfen. Ich hab die Beta heruntergeladen installiert und gestartet gar keine Probleme.
    Nun wollte ich das Update Installieren bekomme aber dann einen weißen Himmel zu sehen .. Woran kann es liegen?? Anhand noch die Logfile dazu.


  • Buenny95 Die Map verwendet standardmäßig eine ailist, in der die Autos aus dem X10 Addon geladen werden, welches du anscheinend nicht hast.
    Navigiere zu folgendem Ordnerpfad und kopiere eine ailist mit Fahrzeugen und Bussen hinein, die du besitzt (Übersicht findest du in dem Bild in diesem Ordner): X:\Programme\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps\Krummenaab Updated\AI-Listen

  • Bei mir Funktioniert das Update nicht. Wenn ich die Gnaz normale Map nehme dann geht es kann mir einer helfen?

    ?(


  • I've reinstalled OMSI and I've gotten this error



  • Hey Leute. Erstmal ein riesen großes dankeschön an die Erbauer dieser wirklich extrem guten Map

    :thumbsup:


    Allerdings ist mir gestern was passiert.. ich stand ewigkeiten an der Banschranke auf der Linie I51... in der Logfile sah das dann so aus:



    Jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht hab?


    Desweiteren würde ich hier mal ganz frei in die Runde fragen, ob jemand Lust auf eine hof Datei hat, die bei Krüger++ polychronen Matrizen solche Ergebnisse zaubertt:


    MfG,
    Theproloser

  • Naja mit der Map ansich hab ich keine Probleme.. Also ich kann sie fahren und so weiter... aber als ich da an der Schranke stand, kam kein Zug.... auch nach 6 Minuten warten nicht :/... und die Schranke ging auch nicht hoch...