Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mahlzeit Leute.


    Ich hab da ein kleines Problem mit den Zebrastreifen-Splines festgestellt.
    Bei trockenem Wetter ist alles gut, ist es nass, verschwinden aufeinmal die ganzen Zebrastreifen.
    Scheint, als ob da eine (Regen)textur fehlt oder iwas falsch eingestellt ist.
    Bilder:


    Trocken


    Nass


    EDIT: Gelöst...Hab mir betreffende Spline kopiert und die Kopie umgeschrieben und die Textur von DDS nach BMP umgewandelt. Funzt.


    mfg


    Daniel

  • Hallo

    :)


    Ich finde Krummenaab V1.1.1 eine sehr gut gelungene Map. Ich habe diese Map nun über mehrere Tage durchgängig getestet und dies auf verschiedensten Linien.
    Leider ist mir auch, wie vermutlich einigen Aufgefallen, dass diese Map sehr herausfordernd ist, da die Straßen verdammt eng sind. Dies hätte eventuell besser gemacht werden können.


    Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Krummenaab wohl eine Stadt mit hoher Kriminalitätsrate sein muss. Haltestellen wie "Brandweiher Polizeidirektion", "JVA Krummenaab" und "Polizeipräsidium" auf der Linie C42 lassen hierauf schließen.


    Der Hauptbahnhof gefällt mir persönlich besonders gut, da hier auch verschiedene Haltepunkte dargestellt worden sind.


    Als Idee für kommende Versionen könnte man noch eine Straßenbahnlinie einfügen. Jedoch ist dies nur ein Vorschlag

    :)


    Alles in Allem sehr schön.


    Schöne grüße aus Hamburg

  • Hallo,


    bei mir wird im Logfile immer das angezeigt:


  • Das war bei mir auch.......
    ich hab Omsi einfach noch mal neu gestartet.


    Wenn es dann nicht klappt dann musst du Krummenaab neu installieren oder du schickst mal dein logfile.


  • Guten Abend an alle.


    Ich plane, auf Grund von Langeweile, aktuell eine Art V1.2 zu machen. Folgende Dinge sollen ergänzt werden:


    - NachtLiner N65
    - S-Bhf. Mooslohe


    Mehr an Ideen hab ich aktuell nicht. Es werden natürlich auch noch einige Stellen abgeändert, allerdings müsste ich da von euch mal wissen, was euch den stört oder was ihr noch für Ideen für eine weitere Version habt.

  • Da gibt es ja noch am Hauptbahnhof den Teil welcher nur auf der KI weitergeht um zwei HST zu einem Platz , vielleicht noch den fertig zu gestalten und dann noch am Betriebshof da bei der Landstraße eine Wendeschleife, wo eine weitere Linie wendet. (Bsp. Linie C43)
    Dann vielleicht noch 1-2 weitere KI Linien und eine in Cheb. Mehr Ideen habe ich net.

    ^^