Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kümmerst Du dich auf lange Sicht noch um den Bereich an der Ampel zum Hbf, wenn man aus der Eisenbahnersiedlung kommt? Finde es da an der Ampel verdammt eng zu fahren. Vor allem, wenn sich 2 Busse da begegnen.


    Oder kann ich einfach nur nicht fahren?

    :whistling:
  • Dankeschön für die tolle Map! Es macht immer wieder Spaß dort zu fahren;)
    Aber ein Problem was mich sowas von aufregt, ist das bei mir in Schönficht am Bhf. immer Ludmillas mit langen Zügen fahren und kein ICE, IC oder Br628.Das heißt die O3D Züge funktionieren bei mir leider nicht

    ;(

    ;(


    Könnte mir vieleicht bitte einer weiterhelfen, damit bei mir auch die geilen Züge als KI fahren??
    LG Lukas

  • Kümmerst Du dich auf lange Sicht noch um den Bereich an der Ampel zum Hbf, wenn man aus der Eisenbahnersiedlung kommt? Finde es da an der Ampel verdammt eng zu fahren. Vor allem, wenn sich 2 Busse da begegnen.


    Oder kann ich einfach nur nicht fahren?

    :whistling:


    Also, ich hab das ganze jetzt mal etwas verbreitert, sollte das immer noch zu eng sein, muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen.


    BTW: Map wieder verfügbar, Fehler mit dem Fahrplan sind (hoffentlich) alle berichtigt.

  • Guten Abend,
    ich habe mir die Map runtergeladen aber ich kriege es nicht hin das Ibis einzustellen. Deswegen fahren auch keine Fahrgäste mit. Ich es so gemacht wie es auf der Linienliste steht. In den KI Bussen wird auch nur die Linie angezeigt. Es fahren auch dort keine Fahrgäste mit.

  • MatthewManj: Nutze bitte eine andere AI-Liste
    ÖPNV - Fan: Sorry, aber ich kenne leider niemanden der Tschechisch kann und sowas einsprechen würde.


    Hallo Tarik K., ich weiß, das ursprüngliche Posting ist steinalt, aber trotzdem…ich würde es tun - Tschechisch ist sogar meine Muttersprache.

  • Das ist wirklich eine großartige Map! Soweit ich das jedenfalls beurteilen konnte. Mir fehlen lediglich diese beiden Szenerieobjekte, dich nicht im Internet finde konnte. Der einzige Downloadlink eines Users führte ins Leere.


    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Fahrkartenautomat.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\fahrplaninfo_bahn.sco


    Kann mir da jemand helfen und sagen, wo ich diese beiden Objekte herbekommen könnte?


    Schönen Sonntagabend!

  • So! Hab die Karte nun durch. Alles in allem sehr schön geworden. Der Nightliner rundet das Linienangebot m. M. n. vollkommen ab. Schön wäre, wenn die S31 Cheb in 2 oder 3 Kursen am Tag mitbedienen würde ;). Zu den Stoßzeiten beispielsweise.


    Die baulichen Anpassungen sind spürbar und erhöhen den Spaßfaktor definitiv. Besonders das ehemalige Nadelöhr zwischen der Eisenbahnsiedlung und dem Hauptbahnhof (An der Kreuzung) ist deutlich entschärft worden durch die Verbreiterung.


    Weiter so

    ;)


    DasMayo

  • Ich habe das Problem:



    EDIT: So zusagen ich ich seh gar nichts nur Himmel Danke im Voraus

  • Noch eine sache irgendwie... aber trozdem sehe ich immernoch nichts logfile:



    EDIT: Mit anderer AI-Liste und versucht ein Bus zu spawnen kommt dann der logfile:


    Edit: Map läuft zwar aber trozdem ein Error wer kann mir helfen achja logfile

  • Was habe ich denn wieder vergessen?

    :)