Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo!
    Woran kann es liegen, dass ich wenn ich nach Krummennaab HBF fahre kurz davor die Strasse aufhöhrt und ich mit dem Bus stehen bleibe und nichts weiter geht?
    LG

  • Hallo!
    Woran kann es liegen, dass ich wenn ich nach Krummennaab HBF fahre kurz davor die Strasse aufhöhrt und ich mit dem Bus stehen bleibe und nichts weiter geht?
    LG


    Poste mal bitte deine Logfile. Womöglich fehlt dir etwas an Objekten oder so


    Ansonsten 4GB Patch installiert?

    Alles gute euch. Man ließt sich an anderer Stelle.


    Rip OMSI

  • @Maze


    ich habe den 4GB Patch installiert (außer er wird durch die Reinstallation zurückgsetzt?


    Ja. Den musst du nach jeder Reperatur/Neuinstallation oder Fehlerüberprüfung neuinstallieren.



    Hanthony


    Alle Addons?
    Glaub ich nicht

    ;)



    mfg


    Daniel

    #saveyourinternet

    Edited 5 times, last by fOcUs04 ().

  • Hallo,


    ich entschuldige mich, wenn diese Frage hier schon war. Ich habe Krummenaab Update laut readme (hoffentlich) installiert, aber es geht nicht. Wenn ich in Omsi Krummenaab wähle, alles ist ok. Aber wenn ich Krummennaab Update wähle, sehe ich nur Himmel. Map Tettau hab ich heute wieder installiert.




    Danke im Voraus

  • 94 21:17:41 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW2\parked_hh109kipkw2.sco" could not be loaded!
    95 21:17:41 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW2\parked_hh109kipkw2.sco"


    Du musst das Addon Hamburg Tag & Nacht installiert und aktiviert haben, oder die Park-List (evtl. auch die AI-List) gegen eine andere, ohne das HH-Addon, austauschen.


    mfg


    Daniel

  • Hallo,


    ich habe Krummennaab V. 1.2 heruntergeladen und installiert. Leider wird nach dem Laden der Map ausschließlich eine blaue Himmeltextur angezeigt.


    Müssen etwa vorherige Versionen der Map oder bestimmte - nicht in der ReadMe erwähnte - Addons installiert sein?


    Hier die Logfile:



    Beste Grüße


    Peter G.

  • NickNick: Danke für den Hinweis.


    Ich habe die Betaversion samt Hotfix und Objektfix heruntergeladen und installiert. Auch diese wird nicht ordnungsgemäß geladen. Am Hbf werden weiße Flächen angezeigt. Hier fehlen offensichtlich Texturen. Logfile:



    V. 1.2. habe ich nochmals heruntergeladen und installiert. Hier wird nach wie vor nur eine Himmelstextur angezeigt. Logfile:



    Beste Grüße


    Peter G.

  • Hallo Leute,


    I am missing / Ich vermisse



    Ich habe alle Downloads und Fixes von der ersten Post installiert / I have installed all fixes and downloads from the first post


    Ich habe Links für Objekte gegoogelt - I have googled links for objects


    Apologies for Google Translate.

  • Diese Objekte stamme aus der Beta. Installiere die mal.

    I am so sorry. I just realised that I downloaded it but forgot to install it. I know how annoying it is to deal with people who don't read ReadMe files, apologies for the inconvenience. Vielen Dank / Es tut mir so leid. Ich habe gerade festgestellt, dass ich es heruntergeladen habe, aber vergessen, es zu installieren. Ich weiß, wie nervig es ist, mit Leuten umzugehen, die ReadMe-Dateien nicht lesen, entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank


    However, I have this issue with the route markers. No missing splines or objects. / Allerdings habe ich dieses Problem mit den Routenmarkierungen. Keine fehlenden splines oder objekte.

  • Hallo, ich habe ein Problem. Das steht hier zwar schon überall aber ich frag trotzdem, Undzwar habe ich die Map mit Beta Installiert. Ich habe die Readme gelesen und alles richtig installiert. Ich habe sogar die Map Tettau installiert, aber in der Beta Version ist nur Weißer Himmel. In der Updatet Version ohne Linien funktioniert die Karte komischer Weise.
    Kann mir jemand helfen?

  • 90 16:23:50 - - Error: The file "vehicles\X10 Corolla\Corolla_parked.sco" could not be loaded!
    91 16:23:50 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10 Corolla\Corolla_parked.sco"

    Kopier die parklist_p.txt aus den Map-ordner von Grundorf in den Ordner von Krummenaab. Dann werden nur die standard Fahrzeuge für parkende Fahrzeuge genutzt.