Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen, ich habe mir gerade die Map installiert. Beim Start sehe ich nur Himmel.
    Hier die Logfile:



    LG Dennis

  • Well....



    No splines missing of objeckts. But when I load the map, just the sky only.

  • 101 21:26:05 - - Error: The file "vehicles\X10 Corolla\Corolla_parked.sco" could not be loaded!
    102 21:26:05 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10 Corolla\Corolla_parked.sco"


    It seems you don't have the addon Berlin X10. Copy the file parklist_p.txt from Grundorf to Krummenaad. That should solve the problem with the parked vehicle.


  • It seems you don't have the addon Berlin X10. Copy the file parklist_p.txt from Grundorf to Krummenaad. That should solve the problem with the parked vehicle.

    Thx for you help.


    About installation, we need of the beta and the updated map? Or I need to put Krummennnab Updated on beta?

  • So I put AIlist of Grundorf to Krummenaab Updated and...


  • You sholdn't have copied the ailsts.cfg, but the file parklist_p.txt as I wrote before. Now you hav to copy the ailsists.cfg from the archive again. And copy the file parklist_p.txt from Grundorf.


    The reason is that the timetable has some dependencies with the ailst for the map it is written for.

  • You sholdn't have copied the ailsts.cfg, but the file parklist_p.txt as I wrote before. Now you hav to copy the ailsists.cfg from the archive again. And copy the file parklist_p.txt from Grundorf.


    The reason is that the timetable has some dependencies with the ailst for the map it is written for.

    It's work perfectly now. I didn't saw the AI list option on the folder.


    I will enjoy this map now^^


    EDIT; On the repaint I did'nt have the arrows, writing etc...like on the builders on the firts post.
    I need to modify something?

  • I've installed the map after repairing my computer, but there's still some objects which I'm missing (see below):


    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_auta_l_left.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_auta_p.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_auta_r_sr.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_auta_top.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_auta_top_left.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_auta_top_sr.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_chcy_l.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_chcy_p.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_chodci_l.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_chodci_p.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_sloup1.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_sloup2.sco
    Sceneryobjects\Czech_Traffic_Lights\semafor_sloup3.sco
    Sceneryobjects\D016_znacky\Prikazove\C4a-Prik_smer_obj_P.sco
    Sceneryobjects\D016_znacky\Vystrazne\A10-Svetelne_sig.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_base.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_empty.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_head.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_information.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte_Freyfurt\pvg_mabeg_fis_2_line.sco
    Sceneryobjects\omsimodcz\garaze\garaze.sco
    Sceneryobjects\wooder\avion\svetelny_pylon_avion_brno.sco
    Sceneryobjects\wooder\bouda.sco
    Sceneryobjects\wooder\bouda_hnm.sco
    Sceneryobjects\wooder\hriste\hriste.sco
    Sceneryobjects\wooder\lampa1.sco
    Sceneryobjects\wooder\mpzas.sco
    Sceneryobjects\wooder\rychobc.sco
    Sceneryobjects\wooder\schrankan.sco
    Sceneryobjects\wooder\sklad_hnm.sco
    Sceneryobjects\wooder\stanekv.sco
    Sceneryobjects\wooder\telbud.sco
    Sceneryobjects\wooder\telbudrek.sco
    Sceneryobjects\wooder\trafik1.sco
    Sceneryobjects\wooder\zastav3.sco
    Sceneryobjects\wooder\zdcekat.sco
    Sceneryobjects\Zastavky\OznCSAD_2tyc_zluty.sco


    Grand Total: 37 objects missing.


    I've read also the Readme & tried to download of the Beta of this map, which seemed to have those objects, but the link appears to be broken, since I can't download it.

    Einmal editiert, zuletzt von O530 Carris PT () aus folgendem Grund: Is "can't" not "cannot"!

  • Ich wollte mir die Karte gerade installieren. Der Link in der ReadMe zur Beta Version scheint, zumindest bei mir, nicht zu funktionieren. Filehorst sagt, das der Link entweder nicht existiere oder nicht mehr gültig/verfügbar sei.
    Gibt es die Möglichkeit, den Link zu erneuern oder die Beta anders runterzuladen, bzw die benötigten Objekte aus der Beta anderster zu bekommen? Ich bin nämlich als Busfahrer, der bevorzugt im Vorort/Überlandverkehr fährt, ein großer Freund von gut gestalteten Überlandkarten in Omsi

    :sd:


    Danke im Vorraus.

  • Ich wollte mir die Karte gerade installieren. Der Link in der ReadMe zur Beta Version scheint, zumindest bei mir, nicht zu funktionieren. Filehorst sagt, das der Link entweder nicht existiere oder nicht mehr gültig/verfügbar sei.
    Gibt es die Möglichkeit, den Link zu erneuern oder die Beta anders runterzuladen, bzw die benötigten Objekte aus der Beta anderster zu bekommen? Ich bin nämlich als Busfahrer, der bevorzugt im Vorort/Überlandverkehr fährt, ein großer Freund von gut gestalteten Überlandkarten in Omsi

    :sd:


    Danke im Vorraus.

    moin bei mir geht der link auch net

  • Danke für den neuen Beta Link.
    Übrigens eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sowohl optisch als auch Straßenführungstechnisch. Keine übertrieben breite Straßen, aber auch nicht so eng, dass man nirgends mehr durch kommt. Ist halt ein klein wenig vorsichtiges Fahren angesagt

    8)