Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    in der Ai-List sind dieser sehr wohl vorhanden (Liste A):


    Gruß,


    Semir123


  • Hier sind die logfile


  • Auch Ich habe ein Problem mit der Map.
    Bei Krummenaab Updated sehe ich nur ein helles Blau.
    Das ist der Logfile:







    Vielen Dank für etwaige Antworten im Voraus!

    :)

  • Du musst die Beta von Krummenaab installieren. Der Link ist hier irgendwo im Thread.
    So wie es aussieht, besitzt du das X10 Addon nicht. Ändere mal die AI List um mit standard Autos.

  • Danke für die Antwort, die Beta-Version habe ich seltsamerweise schon mehrmals ins Omsi-Verzeichnis verschoben. An den AI-Einstellungen habe ich wegen des fehlenden X10_DLCs selbst schon ein wenig gebastelt, wahrscheinlich rühren die Fehler daher..

    :whistling:
  • 111 18:32:49 - - Error: The file "vehicles\X10 Megane\Megane_parked.sco" could not be loaded!
    112 18:32:49 - - Warning: Invalid Object: vehicles\X10 Megane\Megane_parked.sco"


    Entferne die Fahrzeuge die du nicht hast aus der Datei parklist_p.txt. Das sind die geparkte Fahzeuge die dir fehlen, das kannst du an der Dateiname sehen.