Krummenaab Updated V1.21 (13.4.17)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo weiß zufällig jemand wo ich folgende Objekte her bekomme??


  • Also die Map ist ja ganz schön so,aber ich würde mir wünschen wenn der Bereich um Tschechien noch etwas ausgebaut würde und nicht mehr so nach Falkensee aussieht.Grenzkontrollen gibt es ja mittlerweile nicht mehr,weswegen ich diese Häuser als eher unrealistisch empfinde.Da die Map ja fiktiv ist,schick ich mal ein Bild wie ich es mir wünschen würde:https://archive.is/e19pO/66396…2d935f654daf10cacc26b.jpg

  • Moin Moin,


    Wie es bei mir fast üblich ist, habe ich auch bei dieser Map ein Problem. :D:D


    Ich kann keinen Fahrplan auswählen, sprich keine Linie und keinen Umlauf. Da wird absolut nichts angezeigt.

    Habe die Karte auch komplett gelöscht und wieder installiert aber das hat nicht geholfen.


    Habe auch verschiedene Tage & Uhrzeiten eingestellt, hat aber alles nicht geholfen.



    Gruß´

    Philipp

  • Jetzt kann ich auf einmal Linie und Umlauf auswählen. :D


    Trotzdem danke Semedah!


    Jetzt bekommst du die Logfile, weil das Problem wieder da ist. Es ist alles korrekt installiert, Die Beta, das Update und das Hotfix.


  • Moin,


    nachdem ich die Map installiert habe (inklusive Hotfix/Objektfix), lädt die Map zwar, jedoch bekomme ich nur einen Himmel. Hier die Logfile:

  • Hallo zusammen,


    MapTools hat bei mir folgende Objekte als fehlend markiert:


    Wäre jemand so freundlich, mir die aktuellen Download-Links dafür zu schicken? Vielen Dank!

  • HI,


    ich sehe nur Himmel. Habe mal Map Tools drüber laufen lassen, dass ist dabei raus gekommen.



    Wo bekomme ich das her.


    LG Exitien.

  • Danke hat fkt. Habe aber jetzt das Problem das beim Schidern nur das invertierte Außen angezeigt wird also keine Linie oder Ziel. Habe aber schon den Eintrag in der Matrix Datei auf 1 gesetzt. Was mache ich da aber falsch? Welche Hof Datei muss ich nehmen?


    LG Exitien

  • MOin, also ich bin gerade mit mein Latein am Ende