MB O307 Version 2.0

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nunja, meine Lösung war die [matl] Einträge bei den Radkappen zu löschen, allerdings sind dann die Radkappen an den Aussparungen nicht mehr durchsichtig sondern schwarz. Das was man im Screenshot-Thread sehen kann ist mehr oder weniger eine Notlösung. Von daher wäre ich über eine ordentliche Lösung sehr dankbar. :)

Grüße, Jerry

• Do you use a compatible hof-file?

I returned to investigate what's going on, and I read the wiki and the strings are in the correct place. In fact when I set the destination in my own bus, it shows and people come in, but the KI ones do not show the destination in the matrix but passengers get on board. And the Rollband buses work perfectly.

It's kinda strange. I pass screenshots to demonstrate this weird thing and the extract of the hof file.

• MarvinK

Hat das Thema geschlossen