Türsteuerungsupdate für MAN Lion's City A37 //V1.1 verfügbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir erscheint das hier in der Logfile.



    Irgendwas stimmt mit dem Script nicht, würde ich sagen.

  • Ich hatte gestern das Problem, dass ich, wenn ich die Euro 6- Version mit manueller zweiter Tür aufrief, immer ein simuliertes Ecomat-Getriebe und kein EcoLife hatte. Ich dachte, dass wäre mit Morphis Mod anders vorgesehen.

    ;)
  • liegt daran, dass Morphi eine extra constfile für das EcoLife verwendet, mein Türmod allerdings auf die standard constfile zugreift. Ich hab mir aber schon eine EcoLife .bus angelegt, diese werde ich beim nächsten Update mitliefern

    ;)
  • Wird es für das grad erschienene Update des Busses auch eine neue Version des Türmods geben?


    LG Thomas