Türsteuerungsupdate für MAN Lion's City A37 //V1.1 verfügbar

  • Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)
    Beteiligte Personen: Rival
    Projektname: Türsteuerungsupdate für den MAN Lion's City A37 von V3D Studios
    Projektdetails:
    Diese Mod(ifikation) ändert die Türsteuerung des MAN A37. Folgendes wurde geändert:

    • Türen lassen sich ohne eingelegter Hst-Bremse öffnen, diese wird automatisch eingelegt sobald eine Tür geöffnet wird/ist
    • hintere Tür manuell

    Copyright: darf verbreitet werden, wenn mein Name erwähnt wird
    Bilder/Videos: gibts nix.



    Download V1.1
    V1.01: Im Busauswahl-Fenster haben alle umgerüsteten Busse nun " - manual door" im Namen.
    V1.02: Fehler bei Euro 6 Voith behoben.

    V1.1: Anpassung an Update 1.3 des Busses


    Installation: den Inhalt des rar-Archivs (4 .bus-Dateien, eine Datei im Ordner 'Scripts') in den Ordner des Busses kopieren.



    Ich mag Züge #ÖBB

    Edited 7 times, last by Rival: V1.1 ().

  • Geht es nur mir so? Denn die Türstaster haben keine Funktion mehr. Keine Animation, keine reaktion auf Mausklick auf Türtaster. Man hat zwar den Mauspfeil als Handsymbol, aber man kann nix machen. :( Auch per Tastatur oder Logitech G27 geht nix. Als wären die tot.

  • Kann sein, das er das mouseevent oder wie das heißt, vergessen einzutragen.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Ich habe einfach eingefügt. Man überschreibt ja nix. ?( Ich hatte vorher das Update installiert und danach die Türsteuerung.


    Edit: Komisch es ist weg. Es kommt wohl nur mal vor. Jetzt auf einmal geht es ohne das ich was gemacht habe. Kann es an großen Maps liegen. Ich habe gehört das der Bus viele Ressourcen zieht und die Scripts dann nicht vollständig geladen werden?

    Edited once, last by HBK_1980 ().

  • ja ich gucke mal ob es an großen Maps liegt. Vielleicht macht der Bus dann mucken wegen Performance. Weil auf Grundorf geht es.


    Edit. Es kommt wirklich mal so mal so. Jetzt zb. ist wieder keine Funktion :D Lösche ich den Bus und spawne ihn neu geht es. Ich werde nicht schlau

    Edited once, last by HBK_1980 ().

  • Also ich kann mit deinen Busdateien leider keine Knöpfe bedienen, auch nicht mit den Tasten an der Tastatur. Das betrifft unter anderem die Türsteuerung und noch ein paar mehr. Kannst du da mal bitte drüber schauen?


    LG Thomas

  • Ach ich habe das mit dem Solaris Dateien gemacht. Da geht es nun. Also nicht den Download von hier sondern aus dem Mod 2.4 für Solaris.

  • Bei mir spawnt der Bus überhaupt nicht!


    Logfile:

  • Da musste ich gar nichts anpassen, einfach nur die door.osc umbenennen, und fertig war es ;)

  • Da ist keine weil die nicht geändert werden muß ;) Du benennst die Datei "door_manuall" in door_auto um und fügst sie in den Script Ordener vom LC ein und überschreiben lassen, fertig :)