Türsteuerungsupdate für MAN Lion's City A37 //V1.1 verfügbar

  • Bei mir erscheint das hier in der Logfile.



    Irgendwas stimmt mit dem Script nicht, würde ich sagen.

  • Ja, ist auch so, bitte den anderen Mod verwenden, der auch unter Mods zu finden ist ;)

  • habt ihr denn Patch 1.1 des Busses installiert?


    Edit: Fehler gefunden, fix kommt gleich
    Betroffen ist nur die Euro 6 Voith Version, die 3 anderen sollten eigentlich funktionieren.

    Ich mag Züge #ÖBB

    Edited 2 times, last by Rival ().

  • AH, ok, hab nämlich den selben fehler, und auch NUR bei der e6 voith version

    Vielen Dank für 1220 Danksagungen. :thumbsup:


    ~Fantoke ain't a proper brand, come on, go and wave your hand~
    ~Adele may set fire to the rain, but Spongebob can make a campfire under water~
    ~April can't march, but June may~

  • Einfach einfügen und überschreiben lassen?

    Vielen Dank für 1220 Danksagungen. :thumbsup:


    ~Fantoke ain't a proper brand, come on, go and wave your hand~
    ~Adele may set fire to the rain, but Spongebob can make a campfire under water~
    ~April can't march, but June may~

  • Ich hatte gestern das Problem, dass ich, wenn ich die Euro 6- Version mit manueller zweiter Tür aufrief, immer ein simuliertes Ecomat-Getriebe und kein EcoLife hatte. Ich dachte, dass wäre mit Morphis Mod anders vorgesehen. ;)

    "Kommen heißt Gehen."

  • liegt daran, dass Morphi eine extra constfile für das EcoLife verwendet, mein Türmod allerdings auf die standard constfile zugreift. Ich hab mir aber schon eine EcoLife .bus angelegt, diese werde ich beim nächsten Update mitliefern ;)

  • So, bei mir scheint es nun zu klappen. Danke für das nochmalige Update :thumbsup:

  • Wird es für das grad erschienene Update des Busses auch eine neue Version des Türmods geben?


    LG Thomas

  • Er hat doch genau über dir geschrieben, das er sich es anschaut 8| Bitte genauer lesen :whistling:

  • Kannst du vllt auch eine Anleitung zum manuellen einfügen machen?

    Ich kann das, ich bin Brofi.