Repaints by ÜstraFan2000

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Art des Downloads: Repaints


    Projektname: Repaints by ÜstraFan2000


    Beteiligte Personen: ÜstraFan2000


    Projektdetails: Hier werde ich nach und nach Repaints nach Lust und Laune hochladen


    Copyright: Die Repaints dürfen nicht erneut hochgeladen werden oder auf anderen Seiten zum Download gestellt werden. Falls Repaints anhand des Farbschemas erstellt werden möchten bitte ich um Nachfrage per PN.


    Bilder/Videos:


    MAN NL2x3 & MAN NG3x3



    Download: http://www.mediafire.com/file/…3_RegioBus_+Blaureuth.rar


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)
  • Sehr schöne Repaints.


    Für welche Busse wirst du denn noch Krummenaab Repaints machen? Und kann man sich auch was wünschen?


    Grüße,
    Citaro G

  • Geplant ist auf jeden Fall die C2 Familie. Wünsche nehme ich derzeit nicht an.

  • Krummenaab sowie RegioBus Blaureuth für die MAN Stadtbusfamilie verfügbar!

  • Meine Meinung:
    Gelungener hätts nicht werden können, aber es liegt jetzt halt so´n bisschen schwer im Magen mit meinen Urbinos da es sich um mMn kleine Fehler handelte die als Anfänger einem passieren können ?(.
    Naja, sei´s drum. Sind sie halt privat

    :P

    "Do you have a death wish Kiddo?"

  • @Zerope Erstmal danke, wie gesagt ich bestehe halt bei diesen Repaint sehr auf Qualität statt Quantität...nimm es nicht böse, so bin ich halt.

    :)

    :D
  • "DasMayo-Fanrepaint" wurde auf Grund von Distanzierung von DasMayo vom Netz genommen. Ich bitte um Verständnis.
    Mit Freundlichen Grüßen
    ÜstraFan2000/WsWFan2000

  • Die Repaints wird es nicht mehr zum Download geben, da die Kooperation zwischen Tarik K. und mir zu ende ist. Ich bitte erneut um Verständnis.