Repaints by ÜstraFan2000

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Repaints


    Projektname: Repaints by ÜstraFan2000


    Beteiligte Personen: ÜstraFan2000


    Projektdetails: Hier werde ich nach und nach Repaints nach Lust und Laune hochladen


    Copyright: Die Repaints dürfen nicht erneut hochgeladen werden oder auf anderen Seiten zum Download gestellt werden. Falls Repaints anhand des Farbschemas erstellt werden möchten bitte ich um Nachfrage per PN.


    Bilder/Videos:


    MAN NL2x3 & MAN NG3x3



    Download: http://www.mediafire.com/file/…3_RegioBus_+Blaureuth.rar


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)
  • Sehr schöne Repaints.


    Für welche Busse wirst du denn noch Krummenaab Repaints machen? Und kann man sich auch was wünschen?


    Grüße,
    Citaro G

  • Meine Meinung:
    Gelungener hätts nicht werden können, aber es liegt jetzt halt so´n bisschen schwer im Magen mit meinen Urbinos da es sich um mMn kleine Fehler handelte die als Anfänger einem passieren können ?(.
    Naja, sei´s drum. Sind sie halt privat

    :P
  • @Zerope Erstmal danke, wie gesagt ich bestehe halt bei diesen Repaint sehr auf Qualität statt Quantität...nimm es nicht böse, so bin ich halt.

    :)

    :D
  • "DasMayo-Fanrepaint" wurde auf Grund von Distanzierung von DasMayo vom Netz genommen. Ich bitte um Verständnis.
    Mit Freundlichen Grüßen
    ÜstraFan2000/WsWFan2000

  • Die Repaints wird es nicht mehr zum Download geben, da die Kooperation zwischen Tarik K. und mir zu ende ist. Ich bitte erneut um Verständnis.