Der Dachaufbau beim MAN A 21 /A 37

  • Hallo Gemeinde,


    ich denke mal,daß ich nicht der einzige bin, dem der gestern releaste MAN von Vengeance sehr gefällt. Ein Problemchen habe ich allerdings mit dem Bus und zwar spawnt das Fahrzeug nicht mit dem Dachaufbau des Euro 6. Im Vorschaufenster bei der Fahrzeugauswahl ist der Aufbau mit meinem Repaint vorhanden; sobald der Bus ins Spiel geworfen wird, tut er dies ohne Dachaufbau (cowl). Dies tut dem Betrieb des Busses zwar keinen Abbruch, aber ich würde gerne verstehen, was da passiert, bzw. nicht passiert, oder ob ich irgendetwas übersehen habe. Ich betreibe den Bus mit dem Morphi Soundupdate, der Ibox und dem Torontinischen Textureupdate. Latinum finite est ;) (Ich bin mit meinem Latein am Ende)


    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Das ist verbuggt. Wenn du ein Repaint mit Hybridaufbau auswählst, und dann einen ohne, bleibt es trotzem da im vorschaufenster. Der Aufbau ist via Setvar in der Cti einzustellen

    Es grüßt euch Moriarty. :D

  • Okay, das verstehe ich, allerdings habe ich im Handbuch keine setvar Einträge gelesen. In der .cti des mitgelieferten "100 years" Repaints ist auch kein setvar Eintrag und der Dachaufbau spawnt trotzdem ?( Wie muß dieser setvar Eintrag aussehen?


    LG Achim

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • ganz unten im cti-Eitrag muss folgendes stehen
    Beispiel von Hochbahn Repaint:


    [item]
    Hochbahn
    body_cowl
    Hochbahn\body_cowl.png


    [setvar]
    cowl
    1

    Vielen Dank für über 4070 Danksagungen

  • Danke Euch beiden;ich hatte nach Metalmaiky's Antwort [setvar] vis_cowl 1 versucht. Klar,daß das nicht gehen konnte :D

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)