Julian´s Repaintwerkstatt: JETZT NEU: Bogestra + Vestische + DB Saarpfalzbus für den MAN A20 Ü

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

  • Welchen LC?
    A21 by V3D? LC aus Mainz? A20 Ü by V3D?


    Zitat von »namelos5«



    Oh sorry hab mich mit dem Volvo 7800le vertahn
    Ich meinte den man lions city dadina repaint


    Welchen LC?
    A21 by V3D? LC aus Mainz? A20 Ü by V3D?



    Aus Mainz der lins City g
    Und ist mir eingefallen den Volvo 7700


    Links für den Volvo 7700


    https://www.google.de/imgres?i…wgcKAEwAQ&iact=mrc&uact=8



    https://www.google.de/imgres?i…wgdKAIwAg&iact=mrc&uact=8

    :)


    :)
  • Hallo Julian,
    du solltest vielleicht nochmals deine Repaints überarbeiten!
    Beispiel nehme ich hier gerade mal die Bogestra & Vestische Repaints für den A20 Euro6,
    Beispiel Bild 1: Front
    Beispiel Bild 2: Heck
    denn der Übergang von Front zur seite stimmt absolut nicht sowie solltest du selbst am Heck es mit rot etwas mehr ausfüllen!
    Speicher dir stets die PSD/PDN datein und geh immer in Game und prüfe ob es stimmt bevor du Repaints veröffentlichen tust, klar kann es in solch fällen mal länger dauern mit einem Repaint aber nur so kannst du auch eine gewisse Qualität anbieten.
    Hier ein beispiel an einem anderen Repaint wie es aussehen könnte

    Nix ist geiler als nen C63.2 (W204) :love: mit 628PS

    Edited once, last by Quik2ilv3r: änderungen ().

  • Hallo Julian,


    könntest du ein fixtives Repaint vom MAN A20 Ü mit Ü Sitzen von der HEAG Mobilo machen, ich weiß die HEAG hat nur MAN A23 und den MAN A47 Midi. Könntest du dann es auch hinbekommen, dass die LAWO Anzeige im Innenraum die Aktuellen HEAG und Darmstädter Echo Werbungen(Artikel) Anzeigt?


    Das wäre sehr lieb.

  • Erst einmal vielen Dank für dein A 21 AVG Ahlheim Repaint!

    :thumbsup:


    Ist es möglich ein SVB Sittingen Repaint für den A 20 Ü by V3D zu machen?
    LG Niklas

    "Wat soll hier hin?"
    "Die Signatur!"
    "Wer braucht dann sowat??"

  • Hallo Julian_LP,


    ich finde deine Repaints echt toll, daher fahre ich sie sehr gern mit dem A21 in der NEUESTEN Version (Build 18122016 von V3D, im Omsi Webdisk zu finden).
    Jedoch kommt nun das Problem, die Vordertür und die rechte Scheibe beim Fahrer ist schwarz.
    Meine Frage: könntest du evtl die Repaints mit dem neusten Stand kompatibel machen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß fachmannjan

    Grüße aus Oberhausen ;)

  • fachmannjan
    Hi, danke erstmal.

    :)


    Ja, das ist richtig. Das Problem ist, dass V3D die Templates geändert hat. Wenn ich alle Repaints jetzt ändere, würde ich Weihnachten noch daran sitzen. Hast du einen Repaintwunsch, den du in der aktuellen Version fahren möchtest? Dann würde ich diesen in die neue Version packen und dir zukommen lassen.

    :D


    LG

  • Hallo Julian_LP,


    ich finde deine Repaints echt toll, daher fahre ich sie sehr gern mit dem A21 in der NEUESTEN Version (Build 18122016 von V3D, im Omsi Webdisk zu finden).
    Jedoch kommt nun das Problem, die Vordertür und die rechte Scheibe beim Fahrer ist schwarz.
    Meine Frage: könntest du evtl die Repaints mit dem neusten Stand kompatibel machen?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß fachmannjan


    fachmannjan,


    schau doch mal bei Co-Design rein. Da gibt es einige Repaints mit der richtigen (aktuellen) windows.tga.
    Diese tga in dein jeweiliges Repaint reinkopieren und die cti jeweils darauf abändern.
    Dann klappt es auch wieder mit der Durchsicht.
    Dafür braucht Julian_LP die ganzen Repaints nicht abänderen.
    Außer Julian bearbeitet bei seinen Repaints die Windows.tga oder wie Datei da hieß.

    :whistling:

  • Es ist nicht nur die Windows.tga, sondern das komplette Template ist anders. Man kann das also nicht mal eben abändern, man muss das schon neu anfangen.

    :)
  • @ Julian_LP Beitrag 66
    Danke für dein Angebot, nun ich fahre sehr gern das NIAG und das DVG Repaint in der 1. Variante.
    Wenn du mir das NIAG Repaint anpassen könntest, wäre ich dir sehr dankbar!
    Gruß fachmannjan

    Grüße aus Oberhausen ;)

  • @Julian_LP
    Hallo, ich wollte mal nachfragen wegen des NIAG Repaints, welches du mir vor etwa 2 Monaten angeboten hast für den A21 (Build 18122016) zu erstellen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß fachmannjan

    Grüße aus Oberhausen ;)

  • Repaintwunsch:


    Es wäre ein Repaint für den Hamburger Citaro C2




    In real ist es zwar ein C2 LE MÜ,aber ich denke es ist machbar.




    http://fotobus.msk.ru/photo/1778242/




    http://fotobus.msk.ru/photo/1778244/




    (sieht auf der rechten seite genau so aus)




    Für die Adresse unterm Fahrerfenster und auf der Vordertür:






    Bandner&Sohn




    Omnibusbetrieb




    66989 Nünschweiler








    Ziegelhütterstr. 4-6




    Telefon: 06336 92 22 0




    Noch eine kleine Info zur Sitztextur




    In real sind die selben Sitze wie im Citaro MÜ (Omsi) Rheinhausen-Repaint (RVB) verbaut.




    Und für den originalen Farbton "Lichtblau" (RAL 5012) musst du bei


    Paint.NET folgendes in das Textfeld bei den Farben eingeben: #3b83bd