Citaro Facelift Taster entfernen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das mit dem Aufkleber ist ganz einfach, muss du nur ne Textur ändern. Du bekommst nächste Woche eine neue Private Version des Herne Mods, dort ist dieser Aufkleber dann weg und du kannst die Textur in jedem Facelift einfügen. Das mit dem Schalter entfernen geht in der Model.cfg. Für Notheben ist es Notheben.o3d und für Auto.Kneeling ist es Autokneel.o3d (oder so ähnlich) nur leider funktioniert es bei mir nicht mit dem Schalter entfernern.

  • Die "Bustexture" auf dem Dashboard kannst du änern indem du die vdo_0.jpg oder vdo_0_m.jpg öffnest. Eines ist für den Gelenkbus. Zu den Schaltern diese sind so in der model.cfg eingetragen



    Notheben: Generic\notheben.o3d
    Auto_kneeling: Generic\kneel_auto.o3d
    Schulfahrschalter: Generic\schulfahrschalter.o3d


    Du musst einfach diese Einträge, welche betroffen sind, löschen



    MFG Citarofan98

    :)
  • Mal ne Frage. Versuchst du das Dashboard von Wessels nach zu bauen?

    ;)

    sieht stark danach aus. Citarofan98 ich hatte das mal beim C1 versucht, hat aber irgendwie nicht funktioniert.