Ich brauche Hilfe, bei den Maps ist nur der Himmel zu sehen!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ailists ändern bringt auch nichts.


    Logfile ( Oberstedt 2 ) :


    Die Fehler wegen dem Fahrplan liegen am ändern der Ailists

  • "174 21:00:07 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Busdriver1997_OBJ\Autobahn\Mast_4spurig.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    175 21:00:07 - - Error: In map file "maps\Oberstedt_2017\tile_11_-9.map" there was an error in line 2735!"


    tztztz...von wegen alles installiert.

    :pinch:


    mfg


    Daniel

  • Ja gut ich hab etwaa geflunkert.
    0 Splines missing, 1 Object missing.
    Genau dieser Mast. Allerdings habe ich seine Objekte mit dem Link in der ReadMe gedownloadet also keine Ahnung wieso das fehlt ...

  • Installiert ! OMSI Map Tools zeigt jetzt wirklich keine fehlende Objekte oder Spines mehr an aber das Problem bleibt. Ich sehe zwar ein paar Autos und Fußgänger ( vorher auch ), aber halt sonst nichts.

  • Will ins Spiel gehen und nen Screenshot machen -> Map lädt -.-


    Liegt wohl am Entry Point Neuland Bahnhof. Wenn ich einen anderen Einstiegspunkt wähle funktioniert es.
    Ich versuche jetzt mal von der Fähre zum Bahnhof zu fahren und dann mal sehen ob die Map dann dort trotzdem so aussieht oder ob es dann gut ist und nur als Einstiegspunkt nicht geht !


    Edit :
    Also die Ecke um Neuladn möchte er wohl wirklich nicht laden. In dem Tunnel kurz vor Neuland bleibt der Bus dann stecken und die Map geht nicht weiter. Das sieht dann wie folgt aus ...


  • falsche Objekte überschrieben oder fehlende Objekte des Mapbauer nicht ersetzt.
    Zu diesen Thema habe ich schon mehrmals was dazu geschrieben.


    Klick mich


    Post 379