Kasse für den Solaris Urbino PL

  • Hallo liebe Community,


    hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich eine Kasse im SU PL einbauen kann, da die Geldkassette nicht wirklich zeitgemäß ist ;) Wäre super wenn jemand eine Anleitung dazu machen könnte. Vom normalen Solaris nutzt es mir ja nix, weil die Einträge nicht übereinstimmen.


    LG Thomas

  • Das habe ich versucht, beim PL ist viel auf polnisch, wie soll ich das bitte übernehmen? Ich blick da nicht druch was wohin gehört.


    EDIT: Hat niemand einen Lösungsansatz? Das Bild hier nutzt mir rein gar nichts. Die Eintage kann man nicht übernehmen, weil die nicht die gleichen sind wie im Solaris BVG. Das ist für mich leider so.

    Edited once, last by ThomasDD LP ().

  • Wirklich niemand einen richtigen Vorschlag wie man eine Kasse in diesen Bus bekommt?


    LG Thomas

  • Ihr müsstet nur herausfinden welcher der Polnischen einträge für die Geldkasette ist, diesen entfernt ihr dann und dann fügt ihr aus dem Standart Solaris die Einträge der Kasse und des Wechslers ein.

    Danke für 2200 Danksagungen. :D Ihr habt Fragen zum Repainten oder Repaintwünsche? PN's sind Herzlich Willkommen. :D