Kasse für den Solaris Urbino PL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Community,


    hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich eine Kasse im SU PL einbauen kann, da die Geldkassette nicht wirklich zeitgemäß ist

    ;)

    Wäre super wenn jemand eine Anleitung dazu machen könnte. Vom normalen Solaris nutzt es mir ja nix, weil die Einträge nicht übereinstimmen.


    LG Thomas

  • Das habe ich versucht, beim PL ist viel auf polnisch, wie soll ich das bitte übernehmen? Ich blick da nicht druch was wohin gehört.


    EDIT: Hat niemand einen Lösungsansatz? Das Bild hier nutzt mir rein gar nichts. Die Eintage kann man nicht übernehmen, weil die nicht die gleichen sind wie im Solaris BVG. Das ist für mich leider so.

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Ihr müsstet nur herausfinden welcher der Polnischen einträge für die Geldkasette ist, diesen entfernt ihr dann und dann fügt ihr aus dem Standart Solaris die Einträge der Kasse und des Wechslers ein.