Fahrgaststimmensprecher aus dem Norden +Ansagensprecher gesucht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,
    aktuell baue ich an einer Map, die im Norden Deutschlands spielt. Da passt das Berliner Voicepack wohl kaum. Da wollte ich fragen, ob jemand hier aus dem Norden kommt und bereit wäre, Stimmen zu sprechen? (Texte werden geliefert)
    Mein 2. Anliegen: Ich brauche jemanden, der Ansagen sprechen kann. Möge sich dann auch bitte melden

    :)


    Gruß
    Julian LP

  • Ich komme aus Ahrensburg ( In Schleswig-Holstein , aber sehr nah an Hamburg ). Würde mich anbieten

  • Es gibt auch den ELA Ansagen-Generator. Hast du den schonmal ausprobiert? Ich habe damit schon ganz nette Ansagen hinbekommen.
    Mit diesem Tool kann ich dir auch gerne Ansagen erstellen.


    Ja, habe ich, aber die Ansagenstimmen gefallen mir nicht so.


    MarcelW: Ok, cool, freut mich. Melde mich Zeitnah
    @Captchiri: Ok, melde mich Zeitnah

  • Wenn du möchtest und das gilt auch für viele andere Projekte. Ich habe eine geschliffene Radiostimme, habe selbst über Jahre im Webradio moderiert (u.a. auch bei Rautemusik.FM) und kann dementsprechend mit (eigener) Stimme/n arbeiten. Wäre vielleicht auch mal ein wenig Abwechslung zu Mozart (ihn höre ich als regelmäßiger Fahrgast in der Regiobahn der S28 ).

    :)


    Gerne mehr via PN & Skype.


    Liebe Grüße