Problem mit Hamburg (Innovationslinie 109)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problemchen mit Hamburg (Hamburg Tag&Nacht, Innovationslinie 109, neuste Version).
    An verschiedensten Stellen werden Objekte, Fahrzeuge oder Personen weiß und/oder Omsi stürzt ab.


    Logfile:


    Grüße
    458 016

    :)
  • Ich hab das selbe Problem,


    Ja, wenn ich das richtig installiert habe (Also der Setup geht in die Omsi.exe rein?).


    P.S Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Arbeitsspeicher zu leeren - bringt das was?

  • Das musst du feststellen, ob das was bringt. Auf jeden Fall sollte man alle nicht notwendigen Programme und Prozesse beenden, die während des Spiels nicht gebraucht werden, wie Skype, Dropbox, Teamviewer, Audioplayer, Browser usw.
    Und übrigens gibt es für das Thema schon einen Extra-Thread...