Mal was neues: Eine Situation für Berlin X10.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wie gefällt euch die Situation? 25

    1. 1.Schlechter gehts doch wohl nicht (12) 48%
    2. 2. Rellativ schlecht... (6) 24%
    3. 3. Eigentlich ganz gut... (4) 16%
    4. 4.Gut (3) 12%

    Projekttyp: Situation


    Projektname: Situation für die Map Berlin X10

    :busstop_small:

    :bus_small:


    Beteiligte Personen: Vestische.Fan


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Projektdetails: Sie fahren heute im Schichtdienst die Linie 110 von Zoo (Hertzalle) nach Grunewald Roseneck. Das Wetter hat sich im vergleich zu vorher schon mal etwas gebessert... Diese Fahrt sollte sich nicht so schwierig gestalten, da Sie weder eingesränkte Sicht noch Glätte o.ä haben. (Diese Situation ist auch für Anfänger geeignet)


    ACHTUNG: Benötigt wird das Addon "Berlin X10" mit offiziellem 1.11 Update und die Map Tettau (für das Wetter)




    Ich hoffe, das ihr sowas gebrauchen könnt...

    ?(

    ?(


    Wenn nicht, dann schreibt es bitte...

    :D



    DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/downl…/Situation+Berlin+X10.rar





    Schönen Abend wünscht euch Vestische.Fan

    :thumbsup:
  • Die Situationsbeschreibung :
    Hallo Kollege,
    du hast am Hochmeisterplatz eben einem Rollstuhlfahrer in den Bus geholfen. Nun fährst du die Linie 110 nach Berlin-Grunewald bei nicht ganz so guten Wetter.


    Viel Spaß wünscht Vestische.Fan

  • Wenn du jetzt noch die Grammatik und die Rechtschreibfehler anpasst, ist das schon viel besser

    ;)


    PS: Du solltest in deiner Umfrage noch unnötig ergänzen. Alles, was unnötig ist, muss ja nicht gleich schlecht sein.

    Wir sind umgezogen: https://reboot.omsi-webdisk.de/