Ahlheim_Laurenzbach Fehler

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    ich habe ein Probelm mit Ahlheim Laurnzbach: Wenn ich am Ausrücken bin fehlt die Kachel an/ab der Haltestelle Frankenstraße. Ich habe Ahlheim Laurenzbach neu Installiert, und Maptools zeigt mir keine Fehlenden sachen an (also an Hamburg liegt es nicht).



    Ich bedanke mich für jede Hilfe!

    :)


    Aber wisst ihr ich versuche seit 2 Stunden Omsi normal zum laufen zu bringen und so langsam...

    :cursing:


    Omsi - Weil´s (nicht

    :!:

    ) geht!

  • Öhm ja mit dem bin ich auch (G) gefahren und der ist auch gestern noch ganz normal als AI gefahren. Aber der hat doch eigentlich nichts mit der Map zutu... ach bei omsi ist alles möglich.

  • ich habe ein Probelm mit Ahlheim Laurnzbach: Wenn ich am Ausrücken bin fehlt die Kachel an/ab der Haltestelle Frankenstraße.


    Fehlende SceneryOpjekt Version
    Das kommt daher, wenn man die Mapeigenen SceneryObjekte vom Erbauer der Map, und nur diese, nicht überschreiben läßt.
    Das Problem haben viele. Habe es schon zigmal geschrieben und auf diesen Fehler aufmerksam gemacht.
    Offensichtlich ohne Nennenswerten Erfolg. Schade eigentlich.

    :(
  • Aber das Passierte so Plötzlich. Gestern gin alles nch wie geschmiert...



    Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe eine Chrono verwendet (Hochbahn Wartungsarbeiten 2016), bei dieser fehlen anscheinend Objekte, dadurch sind die Teil am Hauptbahnhof & Umgebung weg. Schade, wäre gerne mal Ersatzverkehr auf der 10 gefahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Phil () aus folgendem Grund: Fehler Gefunden