HHA 2015 - Keine Ansagen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag,


    ich entschuldige mich schon einmal im voraus, falls es das Thema schon irgendwo gibt verlinkt mich einfach darauf. Habs auf Google leider nicht gefunden. (Schon irgendwie traurig das man das immer dazu sagen muss..

    :whistling:

    )


    Nun zu meinem Problem: Ich hab heute gemerkt, dass die Ansagen nicht funktionieren in Bussen wie den LC, Citaro etc.! Gibt es dort schon einen Fix? Wenn ja wäre nett, wenn den mir irgendwer verlinken könnte.
    Danke im Voraus.

    ^^


    Mfg. Weser-Egge-Bus

  • Wie auch schon bei der "alten" Hamburg-Version muss dafür die Hof-Datei angepasst werden.
    Da es bisher anscheinend keine angepasste Hof-Datei hier zum Download gibt, musst Du das entweder selbst erledigen oder erst mal die alte angepasste Hof-Datei verwenden.

  • Wie auch schon bei der "alten" Hamburg-Version muss dafür die Hof-Datei angepasst werden.
    Da es bisher anscheinend keine angepasste Hof-Datei hier zum Download gibt, musst Du das entweder selbst erledigen oder erst mal die alte angepasste Hof-Datei verwenden.


    Ok, dann schaue ich mal was ich da machen kann. Dankeschön!



    EDIT: Ansagen gehen zwar jetzt, aber leider irgendwie in die Falsche Richtung. Wenn ich zum Rathausmarkt fahren will, beginnen die Ansagen auch dort?!

    :wacko:

    Irgendwelche Lösungen?

  • Leider liegt das an der hof! Nimm dir einfach ne alte Für andere Busse .Damit kannst du fast alles schildern .Außer richtung ZOB musst du ZOB manuell drüber schildern.Warte mal ab .Irgendwann macht es bestimmt ein netter User:)