Citaro Fakelift - Fahrgäste steigen nicht ein

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Omsi Community,


    ich habe mir letztens den Citaro Fakelift für Hamburg gedownloaded. Nun hatte ich das Problem, das keine Fahrgäste einsteigen. Ich habe alle Ailisten die ich für Hamburg habe ausprobiert. Da kam mir in den Sinn, das ich den Bus ja früher schonmal hatte und da hatte ich das Problem auch schon. Und ich meine mich waage zu erinern, das es was mit den Pfaden oder so zu tun hatte. Oder mit der Matrix. Bräuchte diesbezüglich mal Hilfe.


    Und bevor dieser Thread geschlossen wird weil es heist, "Benutze die Suchfunktion" ich habe die Suchfunktionen benutzt aber ich habe nchts gefunden, auch nicht bei Google.


    Ich bedanke mich für jede Hilfe. Ich kann auf Wunsch gerne meine Lofile Zeigen, aber die Wollt ihr nicht sehen glaub mir, da sind mehr Fehler als Infos.

    :D


    Das kann dann ein bisschen dauern den Spoiler auszuklappen :p Und kann mir jemand erklären, was der MAN dait bitte zutun hat???


    Achja und neuinstalliert habe ich den Fakelift schon mehrmals.



    Danke schonmal an jeden, der sich das hier Durchliest!

    :thumbsup:
  • Soll der Bus vom Computer gesteuert werden oder von dir?
    Wenn du ihn steuern möchtest musst du die richtige Hof Datei auswählen ( auch bei KI )
    Möchtest du auf der Innovationslinienfahren? Dann Must du die Hamburg 2015 Hof. nehmen.
    Es kann aber auch der Fall sein das du manuell schildern musst.


    Was steht denn bei Zielanzeige wenn du Strg+Z drücks?

  • Das Problem ist, das ich auch die 2015er Hofdatei ausprobiert habe. Und auch Manuelles Schildern funktioniert nicht. Die Fahrgäste Steigen Patu nicht ein.


    Bei schift + Z steht: Zielschild: Hauptbahnhof Steintordamm....



    momment mal warte... oh nein ich bin so dumm xDDD


    Ich habe die ganze Zeit geschildert Hauptbahnhof Steintordamm aber in Inovationslinie 109 heist die Haltestelle ja Hauptbahnhof ZOB... habe letzteres eingegebn und es hat funktioniert...


    Aber Danke für deine hilfe hätte das sonst garnicht bemerkt

    ^^

    .


    Oh man ausnahmsweise liegts mal nicht an Omsi xD