Ja, die Kappe steht da als .dds.
Hier mal meine Einträge und es funktioniert wenn du das Patch von hier (http://www.man-stadtbus.de/downloads/Stadtbus/) auch installiert hast.
Beispiel ist der NG313. in der model.cfg(Vorderwagen):
[CTCTexture]
Radkappe_alt
NL2x3_kappe_alt.dds
[CTCTexture]
Radkappe_neu
NL2x3_kappe_neu.dds
Das Selbe steht auch im Trailer.
Nun der Eintrag in der cti (Die Texture muss auch vorhanden sein) Bei mir ein Extra Ordner Namens BSAG.
[item]
BSAG
Radkappe_alt
BSAG\NL2x3_kappe_alt.dds
[item]
BSAG
Radkappe_neu
BSAG\NL2x3_kappe_neu.dds
Damit das Repaint auch die Texture steuert muss folgendes noch eingetragen sein:
[setvar]
vis_hubcap_v_alt_NG_Repaint
0
[setvar]
vis_hubcap_m_alt_NG_Repaint
1
[setvar]
vis_hubcap_h_alt_NG_Repaint
1
[setvar]
vis_hubcap_v_NG_Repaint
1
[setvar]
vis_hubcap_m_NG_Repaint
0
[setvar]
vis_hubcap_h_NG_Repaint
0
Mein Repaint wie hier angebeben hat an der Lenkachse die Moderne Radkappe. Mitte und am Trailer sind die alten Radkappen.
Wichtig ist das "_Repaint" mit eingetragen wird. Alle Radkappeneinträge ( wegen den Wert 0 oder 1 und dient gleichzeitig für den KI, hast du überall den Wert 0, dann kannst du das selbst über den Touchbildschirm steuern und der Bus wird ohne Radkappen hingestellt) findet man auch in der CTI.pdf im Addons Ordner vom MAN Stadtbus Serie