Hi,
also entweder hab ich es falsch installiert oder ich bin einfach nur doof......
Die Sounds sind genauso wie vorher auch......
Kann mir bitte jemand helfen.....??
Hi,
also entweder hab ich es falsch installiert oder ich bin einfach nur doof......
Die Sounds sind genauso wie vorher auch......
Kann mir bitte jemand helfen.....??
Display MoreHallo,
Ich habe mal eine Frage, mit welchem Tastaturevent kann ich das VDV Display über meine Tastatur steuern. Ich habe mir nämlich ein VDV Fahrerarbeitsplatz ausgebaut und will jetzt noch die taster vom Display anschließen, finde aber das Tastaturevent im Omsi 2 Optionsmenü bei neues Fahrzeug-Event hinzufügen nicht.
Einmal der Taster: https://www.google.de/imgres?i…ioASheMF4&iact=mrc&uact=8
(Ich meine den Taster mit dem Viereck für das Display zum Durschalten)
Und dann brauche ich noch die Belegung für den taster womit man das Display heller und dunkler stellen kann. Da ist oben und unten jeweils ein Viereck mit einem Pfeil drauf.(Dazu hab ich leider kein Bild gefunden. Aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg: Zwiggauer Busfahrer
Könnte mir mal bite jemand helfen, sonst komm ich bei dem Bau von meinem VDV Dashboard nicht weiter.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe wie auf Seite Supporthread dasselbe Problem mit meinem Rot Repaint und Hamburg (2015) abs. Bus mit & ohne Mod das Problem.
//Edit:
Wollte mal Fragen, was Scriptconfig/Modellconfig nötig ist, damit man im Manuellen Türen Modus eine normale Haltestellenbremse hat (sprich: " - " Button) und nicht nur den Rollen button / 20 H schalter (ist blöd dass man nur ein Event auf eine Taste am Lenkrad legen kann)
Heutige News vom MAN Stadtbus-Addon:
QuoteEine kleine Ankündigung:
Ein Patch für die MAN Stadtbusfamilie steht in den Startlöchern und wird gerade fertig gestellt. Anfang der kommenden Woche überreiche ich den Patch an Aerosoft, dieser wird dann Erfahrungsgemäß relativ zügig ausgerollt. Wie lange der Patch bei Aerosoft verweilen wird, kann ich allerdings noch nicht sagen. Aufgrund einer eventuell fehlenden Kompatibilität mit Drittanbietermodifikationen empfehle ich ein rechtzeitiges Backup des Fahrzeugordners, da Steam veränderte Busdateien ohne Ankündigung überschreibt. Ein Changelog der Veränderungen wird kurz vor der Veröffentlichung des Patches zur Verfügung gestellt.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch einmal offiziell darauf hinweisen, dass ich nicht für die Morphi Soundmodifikationen verantwortlich bin. Für Downloadanfragen , Kompatibilitätsprobleme oder Supportanfragen diesbezüglich stehe ich weder per E-Mail, noch per Direktnachricht zur Verfügung. Anfragen in diese Richtungen bleiben aus Zeitgründen unbeantwortet.
Weiterhin folgt nach dem Stadtbuspatch ein recht umfangreicher Patch für den Ruhrgebiet Solaris, welcher für Februar geplant ist. Dazu allerdings mehr, wenn dieser fertig ist. //Chrizzly92
Link: https://www.facebook.com/C3DOb…cnqJjnGuoVM1EaXtY&fref=nf
Schönen Abend noch!
Hi wenn ich bei dem neuen 3 Türer vom BVG Innenanzeige variante zu den 2 anderen steht Stop noch über der 2.tür bei einem Haltewunsch :
http://fs1.directupload.net/images/180301/temp/jnz9gc8k.jpg
Bitteschön
Ein kleiner Fehler beim 4 Türer : <
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c7d364-1519915332.jpg
Und weiß jemand wie man die Voll manuellen Türen öffnet beim 3/4 Türer öffnet.
Bugs in latest version (at least in the English OMSI version):
Gleiches Problem mit dem Solo 3-Türer - der 4-Türer Gelenkbus scheint zu funktionieren (noch nicht gefahren, nur gespawnt). Anscheinend hat sich das KI-Modell in das Spielermodell eingeschlichen.
@Kerts98 Please try to check your files! It's not correct installed! And delete your modded files first befor you install again!
I have found a bug in the round seccond mirror to look the interrior of the solo 3doors. The round mirror shows not the right information but only a standard image. The rest of the mirrors works perfect. Nice update!
@Kerts98 Please try to check your files! It's not correct installed! And delete your modded files first befor you install again!
I have found a bug in the round seccond mirror to look the interrior of the solo 3doors. The round mirror shows not the right information but only a standard image. The rest of the mirrors works perfect. Nice update!
I don't have any mods installed that touch the folders of MAN_NL_NG_263 aka no mods that touch the DLC.
Hallo,
Gibt es irgendwo eine Changelog oder sowas?
Im Info/Kommentarthread wurde ja nicht über ein Update infomiert.
Welche Busse sind denn nun dazugekommen?
Und haben sich noch andere Sache geändert?
LG Max
Display MoreHallo,
Gibt es irgendwo eine Changelog oder sowas?
Im Info/Kommentarthread wurde ja nicht über ein Update infomiert.
Welche Busse sind denn nun dazugekommen?
Und haben sich noch andere Sache geändert?
LG Max
I can confirm the 2nd version of the solo 3doors are an AI bus and doens't included. You can ignore that until there comes a smal fix.
@M. Baraniak
Es wird eine Datei, namens "Version"
Zu finden im Busordner ..\Vehicles\MAN_NL_NG_263
Danke Daniel. Aber der Link von kerts93 war schon ausreichend.
LG Max
Chirzzly has given me the hotfix to share. Overwrite all files in the Vehicles/MAN_NL_NG_263
https://www.facebook.com/C3DObjekte/posts/951608841674314
Hi to everyone
I was wondering if anyone has the blender file for the Man NG313 4 doors....
Because I'd like to change the seats... ( It will be a private mode)
Thank you
heute gab es nochmal ein kleines Update
Guten Tag,
ich hab auch ein paar Sachen, dir mir nicht so ganz gefallen:
1. Wenn ich den Modus eingestellt habe, dass ich alle Türen Manuell steuer, sind beim 4-Türer trotzdem noch die "Tür auf Knöpfe" im Innenraum vorhanden
2. Wenn ich entweder Vollautomatische Hintertüren oder Halbautomatische Türen eingestellt habe, dann könnten für meinen Geschmack die Türknöpfe für die ersten beiden Türen bzw. für die erste Tür und die Türfreigabe näher zusammenrücken. Ich hoffe, dass kann man verstehen.
Und zu guter letzt:
Wenn ich vollautomatische hintertüren eingestellt habe und Türknöpfe außen einschalte, ist an der 4. Tür keiner vorhanden.
Wäre schön, wenn man da noch was machen kann.
Und den Hotfix habe ich schn installiert.
Hallöchen,
Ich wollte mal fragen wo ich den Patch für die MAN Stadtbusfamilie mit dem 3 Türer Solo und dem 4 Türer Gelenkwagen finde.
Danke Schonmal im voraus.
Mfg: RVE 31-8131