Gefixte Fahrpläne für Aachen (und ein paar AI-Lists)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Gefixter Fahrplan für Aachen und AI-Lists.


    Projektname: Banane


    Beteiligte Personen: Meine Wenigkeit


    Projektdetails: Die gefixten Fahrpläne für Aachen und außerdem ein paar AI-Lists


    Copyright: Ein wiederupload der neuen Fahrpläne und AI-Listen ist ohne meine Zustimmung untersagt!


    Gefixter Fahrplan für Aachen


    Da mir an einem Pfingstsonntag verdammt viele Busse begegneten und der Fahrplan SEHR viele Grobheitsfehler hatte, habe ich sie gefixt. Benötigt wird das Add-On Aachen, einfach die Dateien in den Fahrplanordner schubsen. Zur Sicherheit ein Backup machen!


    Link: Klick mich
    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    Neuendorf





    Los geht es mit Neuendorf. Dazu werden benötigt: MB O305, O305G, O405(G) und für den O405(G) die Neuendorf-Repaints von Marc1972.

    DOWNLOAD


    Damit die Busse auch fahren, im Editor die gewünschten Kurse der Linien auf Neuendorf Gelenk umstellen und es ist geschafft.
    Anbei noch ein kleiner Tipp: Die Linie 302 hat Montags-Freitags einen kleinen Fehler im Fahrplan. Damit ihr einen konstanten 30 Minutentakt bekommt, einfach alle Abfahrten der Linie von 19:20 Uhr an auf :20 und :50 stellen.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Berlin X10






    Endlich bin ich mit Berlin X10 fertig geworden

    :)

    Die AI-Liste wurde insofern angepasst, dass nun mehr reale Wagen unterwegs sind. Dabei haben die Berliner Eindecker zwecks Kompromiss auch die Wagennummern ihrer Dreitürer-Kollegen bekommen, dies wird natürlich geändert sollten diese auch noch erscheinen. Zudem habe ich die Nummernschilder von Havelbus beibehalten, da mir in der Gegend einfach das Wissen fehlt. Die Wagen der VTF fahren mit realen Nummern und Repaints.


    ACHTUNG! AI-List ist sehr performancefordernd!


    Benötigt werden:
    PAYWARE: Berlin X10, MB O405(G), MAN Stadtbus (jeweils aktuellste Version auch was die Repaints betrifft)
    FREEWARE: MB O407, Solaris Alpino 8.9LE, Feindflug's DL-Repaints, Cooper's VTF-Repaints für den O405(G) und den O407, das BVSG-Repaint für den Alpino von Chilco, die Magaschrepaints von gellstein.
    Eigenaufwand:


    Die Sachen die im Spoiler gelistet sind müssen nicht umgesetzt werden, dann empfiehlt es sich aber, die AI-Liste entsprechend anzupassen.
    Solltet ihr den SEV mit der SEV-Gruppe abwickeln wollen, so muss die Hofgruppe bei den Umläufen des SEV geändert werden. Wenn nicht, löscht diesen Part aus der AI-Liste.
    Und nun zur AI-List selber:
    DOWNLOAD
    Viel Spaß auf dem nun doch beachtlich anderem Berlin X10!
    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Waldhofen (Userwunsch)


    Hier nun die Wunscherfüllung (soweit es möglich war) von KVG C2Ü. Die Datei "590-593" in den TTData-Ordner verschieben, die AI-List kommt in den Hauptordner.
    Benötigt wird das MAN Stadtbus Add-On und das BSM Repaint von Morphi.


    DOWNLOAD
    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Lemmental (Userwunsch)


    Hier die AI-Liste für Lemmental V3, wieder als Wunscherfüllung. Benötigt wird MAN Stadtbus, das BSM-Repaint von Morphi und das BSAG-Repaint, welches ihr weiter unten hier im Thema findet.
    DOWNLOAD


    Die AI-Liste basiert auf der Standard-AI-Liste, es fahren also als KI-Autos die Wagen aus X10 und Hamburg.
    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Berlin X10 (Userwunsch)


    Hier nun eine Wunsch-AI-Liste für Berlin X10:


    DOWNLOAD


    Benötigt werden Morphi's Citaro, Citaro Facelift, die Repaints von ApplejackHD für diese Busse, der Scania Citywide, der Solaris Urbino 18, MAN Stadtbus und natürlich Berlin X10.


    Wünsche könnt ihr gerne nennen, ich werde dann schauen was sich machen lässt.


    MfG Waidmannsluster

  • Ich hoffe bin hier bei dir Richtig und zwar für die Map Waldhofen gerne eine Schicke Ai-Liste mit MAN Bussen


    Linie 598 / 599 MAN NG 313 mit Autokraft


    Linie 590 MAN NG 313 mit Radio Hamburg


    Linie 592 / 593 MAN NL 263 Hochbahn und KVG


    Linie 595 MAN NL 263 mit BSM

  • Ich hätte auch einen Wunsch.

    ^^


    Map : Berlin X10
    Ich weiß die ist hier schon, aber ich stelle mir sie anders vor.

    :D


    Ich hätte gerne die MAN Stadtbusfamilie(alle außer NÜ), Morphis EN02, Citaro Facelift von Morphi (EN02 und facelift mit ApplejackHD Repaints), Solaris Urbino 12/18 und Scania Citywide GN14 sowie Lions City DD.
    Natürlich mit passenden Repaints die bei den Bussen mitgeliefert werden außer beim EN02 und Facelift. Bitte ohne MAN NL 202/NG 272.
    Ich hatte es selber versucht doch es kam zu Fehlern.
    Danke im Vorraus. Gruß Chaosfahrer.

  • Guten Abend Waidmannsluster


    Ich habe da ein kleines Problem mit der Ai-Liste für Waldhofen und zwar fahren die Linie 590 und 593 Doppelt im Fahrplan da ich das Fahrplan Update von Schleswig Holstein drauf habe gibt es da mit deiner TTData Datei ein kleines Problem könntest du noch mal drüber schauen oder es umändern das man deine Datei nicht verwenden muss das wäre echt super von dir

    :thumbup:
  • Hallo Waidmannsluster,
    könntest du bitte eine Aillist machen für Hamburg Innovationslinie


    Mit Folgenden Fahrzeugen:


    Man Stadtbusfamilie NL &NG mit normalem HHA Repaint und dem Radio Hamburg Repaint
    Citaro mit Morphi Mod Solo und G Mit HHA Repaint
    Citaro Facelift Solo und G mit HHA Repaint


    wäre super wen du so eine Ailist erstellen könntest.


    MFG RVE Erzgebirge