Ailisten für versch. Maps by Chaosfahrer (22.1.17 Ailist Oberstedt V2/Wichtige Information)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Chaosfahrer


    Es gibt einen Fehler in der Ailist für Berlin-Spandau, da fehlte eine Wagennummer (Im Spoiler blau markiert)
    Undzwar beim NL 263 fehlt die Wagennummer 3163 (Zwischen 1740 und 3164).


    Und falls bei der MAN Stadtbusfamilie bei den Bussen keine Fahrtziele angezeigt werden.
    Über den nachfolgenden Link im Bereich Updates einfach die Patchdatei downloaden und diese dann einfügen.
    http://man-stadtbus.de/downloads/Stadtbus/



  • Hallo,


    habe mir die Ai-List für Berlin Spandau runtergeladen. Diese funktioniert auch, allerdings nur 1986. Wenn ich zum Beispiel 1994 wähle, fahren die normalen Standardbusse. Hab ich was falsch installiert? Noch dazu kommt dass zwar das 3 Generationen Addon mit drin ist aber bei mir davon kein einziger Bus bei mir fährt.


    Hier meine logfile



    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Die AI-List muss auch in den Chronoevents installiert werden. Dies bedeutet, dass du alle Unterordner im Ordner Chrono durchgehen musst und dort, wo eine AI-List drin ist, durch diese ersetzen (umbenennen nicht vergessen).