Frohe Ostern und alles Gute Tobi H.!
Community-Geburtstage und Glückwünsche
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Alles Gute Tobi H. und Frohe Ostern an alle!
-
Frohe Ostern an alle und alles Gute, Tobi H.
-
Auch von mir einen fleißigen Osterhasen, frohe Ostern und Alles Gute Tobi H. zum 18.!
Endlich erwachsen ;), doch bleib im Herzen immer Kind. Glaub mir du wirst es nach ner Zeit vermissen. -
Dankeschön für die Glückwünsche!
-
Ach es ist ja wieder so weit. Schon wieder ein Jahr vorbei!
-
Happy Birthday Lukas.
-
Alles Gute Lukas!
-
Alles Gute auch von mir, Lukas S.!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Lukas S.!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Lukas S. !
-
Alles Gute!
-
Vielen Dank an alle!
-
Wenn ich richtig informiert bin, wird ja unser Drake heute den Kreis der Jugendlichen
verlassen und in den der Heranwachsenden eintreten.
Von daher alles Gute von mir zum 18. Geburtstag
-
Alles Gute zum 18. Geburtstag, du Glücklicher
-
Happy Birthday Drake!
-
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Drake!
-
Alles Gute zum 18. Geburtstag, Drake!
-
Na sowas, dann auch von mir alles Gute zum 18., Drake!
-
Na,denn...Herzlichen Glückwunsch,Drake!