Alles Gute Sascha
Community-Geburtstage und Glückwünsche
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, Sascha!
-
Auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute zum Geburtstag BusFahrerJan
-
Alles Gute auch von mir, BusFahrerJan!
-
Alles Gute!
-
Sven591 hat heute auch Geburtstag, alles Gute!
-
Hach, ist es schon wieder soweit

-
Herzlichen Glückwunsch, drummer1705!
-
Herzlichen Glückwunsch, drummer1705
-
Auch von mir alles Gute, drummer1705!
-
Dem schließe ich mich mal an, alles Gute :D, Bestes Wetter hast du ja heute....
-
Danke Danke
-
Der uns bestens durch das Aachen-Addon bekannte O 405 hat heute Geburtstag. Alles Gute!
-
Dann gratuliere ich auch mal O405 alles gute!
-
Dann komm ich auch mal dazu und gratulierh auch mal O405 alles gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag, O 405!
-
Alles Gute O 405!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag O 405
-
Alles Gute O 405!