Auch von mir alles Gute!
Community-Geburtstage und Glückwünsche
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Alles Gute von mir,O405!
Felix_ -
Alles Gute zum Geburtstag BahnComfort!
-
Auch von mir, Alles Gute zum Geburtstag, BahnComfort!
-
alles Gute
-
Auch von mir alles Gute, BahnComfort!
-
Alles Gute, BahnComfort!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag BahnComfort.
-
Alles Gute BahnComfort!
-
Alles Gute, BahnComfort!
-
Alles Gute, BahnComfort!
-
rnvfan hat heute Geburtstag, alles Gute!
-
Alles Gute, rnvfan!
-
Alles Gute!
-
Happy Birthday Jonezz
-
Na dann wünsche ich jetzt hier auch noch mal alles Gute (nachträglich), Jonezz!
-
Danke euch!
-
Auch von mir nochmal Nachträglich alles Gute!
-
Alles Gute zum Geburtstag NiLe!
-
Dem schließe ich mch an! Alles Gute NiLe!