Map Berlin U4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wieder offen.
    Der Threadautor hat nun Zeit sein Download zu Aktualisieren und die Sachen von M&R zu Entfernen, inkl. alle anderen Freeware Sachen von denen er keine Genehmigung hat.


    Falls Fragen auftauchen: Verwenden kannst du die Sachen, mitliefern ist aber nicht erlaubt.;)

  • Hallo,
    habe mir die Map heruntereladen und wenn ich spielen will,wird nicht alles geladen. So siet auch mein laner logfile aus.


    Was fehlt mir?
    Wo kann ich es downloaden?


    dank und gruß

  • Ich bin schon dabei, ich warte nur noch bis die einzelnen Personen mir antworten. Wie lange es dauern wird, kann ich nicht sagen, je nachdem wie schnell die User sind.

  • Hab die Terrain Splines installiert, trotzdem hört die Map mitten auf der Strecke auf zu Laden. Das ist zum kotzen

  • Kann leider nicht die Logfile schicken, da zu lang. Ich glaube ich deinstalliere die Map einfach, macht kein Spaß wenns nicht funktioniert

  • Diese Splines fehlen mir noch, obwohl TerrainSplines und alles andere benötigte installiert ist.

    :)


  • In diesem U-Bahnstationsset fehlen aber diese Splines:


    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli


    Das mit den TerrainSplines hat geklappt, dankeschön.

    :)
  • Ich habe diese Splins, aber muss ich diese auch in den Terrain Spline Ordner packen? Wenn ja, wie?

  • Hallo Dennis,


    ich sende dir nochmal die Logfile, wo sind die Terrain-Splines die du meintest? Erhalte überwiegend nur die Version 5.1.


    Fehler wirkt sich so aus, dass kein einziges Objekt geladen wird.




    Viele Grüße




    Kohaku