Map Berlin U4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • bräuchte Hilfe habe alles gedownloadet aber dennoch Fehler
    wenn ich was downloaden soll dann bitte ich um den download link
    danke im voraus


  • Habe ich schon längst gelesen, werde ich ja schon machen die umbenennen
    Habe die Seiten vorher nicht gelesen hatte einfach nur kein Bock zum lesen

    :D
  • Ich werde heute über MSTS Detektor für diese Zeile berichten und zum Download hier setzen.
    Wird von der Realität.
    Bitte teilen Sie auch die erste Seite den Link zum Download.
    Edit:Ich weiß nicht, ob die Nachricht für Gisela funktioniert, aber nur um es zu tun.
    Ich kann nich finden:

    Code
    1. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    2. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    3. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    4. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    5. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    6. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli
    7. Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\Toilettenhaus.sco
    8. Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Laermschutzwand_Glas.sco


    Schicken Sie mir jemand?

  • So,das ist eine kleine Hilfe damit die Map komplett geladen wird.
    Also ,dass mit der U bahnwand müsst ihr euch von den vorherien Beiträgen durchlesen.
    Nun zu den Terrain Splines.
    1.öffnet den heruntergeladenen Order(7zip)
    2.macht einen Doppelklick auf Terrain Splines
    3.danach noch einen Doppelklick auf Splines
    4.nun sieht ihr erneut einen Ordner namens Terrain Splinen
    diesen verschiebt ihr in den Splines ordner (Dieser PC - Boot (C) - Proramme - Steam - Steamapps - common - Omsi2 - Splines) oder so ähnlich bei anderen
    5.So jetzt habt ihr den Ordner dort und macht einen Doppelklick darauf(terrain Splines)
    6.Anschließen einen Doppelklick auf Terrain Splines_other textures
    7.und einen letzten Doppelklick auf Terrain-Splines_Gras-mit-Fels
    8.In dem Ordner findet ihr jetzt 5 Terrain Splines(4-20m) und den 4m Terrain_Spline_Grasland benennt ihr um in 4mTerrain_Spline_Gras-mit-Fels


    jetzt sollte auch der innsbrucker platz usw. geladen werden und der logfile sieht schon besser aus

    :thumbup:


    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen

    ?(


    Bei fragen einfach eine PN oder hier.


    Gruß

    :)
  • Hier ist eine Announcements für die Karte. Legen Sie es in einen Ordner OMSI 2
    Drehen Sie MSTS hlasic.exe die Richtung wählen (es gibt eine neue und alte Announcements), und dann auch nur in der Station, drücken Sie Q und dann nach unten, dies zu sagen, nach der zweiten Bitte, so Zvara Tür, und dann nach einigen Sekunden nachdem es eine Q und die nächste Haltestelle berichtet.
    http://www.file-upload.net/dow…cementmstshlasic.rar.html

    Code
    1. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    2. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    3. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    4. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    5. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    6. Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sli
    7. Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\Toilettenhaus.sco
    8. Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Laermschutzwand_Glas.sco


    Ist hier https://mega.nz/#!B9dyxRqC!ieo…pjPvMl6Jq2O8V-tbNq-P7T4TU

  • Habe nun das Problem, dass der Zug bei mir nicht am Nollendorfplatz spwant, obwohl ich dies auswählte. Woran liegt das?

  • Es gibt zig tausend antworten in verschiedenen Threads das Omsi für Schienfahrzeuge eigentlich nicht geeignet ist. Somit Spawnt Omsi halt immer totale Grütze oder im nichts. Testet es doch einfach mal aus. Wählt Nollendorfplatz-> Zug wird zum Rathaus gespawnt-> Zug löschen aber nicht die Kamera bewegen-> neuen Zug spawnen und wieder Nolle auswählen, die Wahrscheinlichkeit das der neue Zug wieder am Rathaus gespawnt wird ist sehr gering, selbst wenn Nollendorfplatz der einzige Spawnpunkt auf der Map wär.


    Warum willst du Signale? Das einzige was derzeit Signaltechnisch funktioniert sind die Tram LSAs und Straßenampeln. Hätte man die verbaut wäre das Geschrei wieder groß. Soweit sind wir halt noch nicht das man z.b. ein HL Signal vollständig funktionsfähig machen kann.


    Meinst du Zielanzeigen am Zug? Wenn keine im Paket waren gibt es noch keine oder man erstellt sich schnell selbst welche wenn man mit Paint.net umgehen kann.

  • Hi,
    I have some problems to launch the map. Objects of Folder "Sceneryobjects\X10 Objekte'" can't be found. The Berlin X10 Addon is install on my computer and i download all the files that are present in the ReadMe file. Do you know how to solve the problem?

  • Ok, i have copied the logfile here :

  • Ich hab mir mal die Map geladen, Es wäre schön wenn die Readme darauf hinweisen würde das man die Tunnelwand kopieren muss. Noch hat der Thread nur ein paar Seiten das man es schnell findet aber nichtmehr lange und man sucht sich nen Wolf. Warum auch immer das so sein soll, denn ich gehe mal davon aus das hier für den Mapbau die Splines verändert wurden und auch die Textur. Jetzt hat man ja 7 mal den gleichen Spline. Da sollte ggf der Erbauer mal angefragt werden ob man die geänderten Dateien mitliefern darf anders kann ich mir 7 verschiedene Dateinamen nicht erklären.


    Sämtliche Wände der Bahnhöfe sind durchsichtig bei mir obwohl alles Installiert ist.