Map Berlin U4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe alle Objekte, Splines etc. runtergeladen und korrekt installiert, jedoch erscheint nach dem Laden der Karte nur der Himmel. Nicht ein Objekt wurde geladen. Was muss ich tun bzw. habe ich falsch gemacht, damit die Map auch lädt? Vielen Dank im Vorraus

  • EN Hello! Where can I download it?
    DE Hallo an alle! Wo kann ich es herunterladen?
    RU Всем привет! Где скачать это ?


    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\Buildings\Toilettenhaus.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412 - Objekte\STREET OBJECTS\Laermschutzwand_Glas.sco Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 2.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 3.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 4.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 6.sli
    Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 7.sl



  • https://mega.nz/#!B9dyxRqC!ieosMxPMCuc56…O8V-tbNq-P7T4TU

  • Hallo,


    ASEAG:Wir brauchen deinen logfile von der Map.Damit können wir dir viel leichter helfen.


    Lärmschutzwand:Wenn ihr bei Google Omsi Lärmschutzwand eingibt,dann müsst ihr auf das erste Ergebnis klicken. Dort müsstet ihr beim Forum Siegenheim auf Seite 3 gelanden sein. Die ersten zwei Beiträge werden euch weiter helfen(zumindestens für die Lärmschutzwand).


    Ich hoffe ,ich konnte euch helfen.Bei Fragen einfach schreiben bzw. eine PN.


    Gruß

    :)
  • Map lädt nicht


  • Coladose485


    Habe alles so gemacht wie du das erklärt hast aber die Map wird trotzdem nicht geladen.


    Hier die neue Logfile:


  • Das würde gegen Copyrights und Nutzungsbedinungen der Ordner führen, deshalb ist es verboten dir die Ordner allesamt, und du weißt wenn du gelesen hast auch, dass das PAYWARE Addon Berlin X10 benötigt wird! Und wenn du das nicht hast, wird dir niemand im Leben das geben, da es meines Wissens illegal wäre!

    Ich besitze das X10 Addon darum geht es auch nicht. Es geht mir um die Dateien die man alle herunterladen muss, die Installation finde ich als sehr schwierig und habe diese schon mehrmals versucht. Leider geht das nicht Texturen fehlen eigentlich kann ich 10m fahren und dann in ein Loch zu fallen.


    Warum muss das so schwierig sein!

    :cursing:

    ?(

    :thumbdown:

    :thumbdown:

    :thumbdown:

  • Hallo,
    ich hab mir die Map heruntergeladen, jedoch wird nur ein Tunnelabschnitt geladen und keine Station, keine Gleise kein nichts...
    Kann mir jemand helfen?


    MfG
    Danny_Ocean


    PS: Logfile ist angehängt



  • Der Link ist mittlerweile leider down. Gibt es Alternativen?


    U Bahnwand kopieren und die 5 ergänzen.


    Ergebnis: U-Bahnstation_wand 5


    Ja, habt ihr in den letzten Seiten ja ausführlich besprochen, aber das hilft ja nichts. Dann haben alle Bahnhöfe (ausgenommen die, die sich nicht laden lassen) die Textur vom Bahnhof Lichtenberg. Hat auch noch jemand auf Seite 4 gezeigt.

  • Der Link ist mittlerweile leider down. Gibt es Alternativen?

    Meinst du das: wenn du bei google eingibst "Omsi U bahnstationsset" ?

    Ja, habt ihr in den letzten Seiten ja ausführlich besprochen, aber das hilft ja nichts. Dann haben alle Bahnhöfe (ausgenommen die, die sich nicht laden lassen) die Textur vom Bahnhof Lichtenberg. Hat auch noch jemand auf Seite 4 gezeigt.

    Das ist ja das Blöde.Jeder Bahnhof würde die selbe Textur haben,aber dafür würde die Map laden.
    Bei mir funktioniert es aber.

    :D
  • Welche Sachen fehlen noch?