Map Berlin U4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Auch nicht gefunden ,wenn du nur eingibst "Omsi Terrain Splines" ?


    Ja, Teilweise hat es funktioniert, habe deine Anleitung befolgt, trotzdem werden keine Objekte geladen, aber die Objekte werden auch nicht mehr in der Logfile angezeigt, da fehlen aber immer noch andere Objekte, da ist wirklich gar nichts (bis auf dies was auf meinen Bildern zu sehen ist), wie geht es denn jetzt weiter, wirklich weitergeholfen hat es ja nicht, es sind keine Objekte auf der Map hinzugekommen, nur die sind jetzt von dem Logfile weg.


    Hier ist nochmal der Aktuelle Logfile:

  • Nun das Toilettenhaus.
    Dazu gehe mal auf Seite 6 und nehme den Link vom Beitrag 114.Du musst zwar die ganze map herunterladen ,aber es würde reichen wenn du nur die screnyobjects einfügst/installierst.
    Vielleicht klappt es jetzt

    ?(

    Oh, vielen Dank

    :)

    , die Map lädt jetzt ein ganz großes Stück weiter

    :thumbsup:

    , fast alles wird geladen, nur fehlen jetzt wieder andere Objekte laut der Logfile, es sollen irgendwelche Fallblätter und Rollbänder fehlen, ansonsten noch BMO-Objekte, ach keine Ahnung...

    ?(


    Hier ist nochmal die Aktuelle Logfile:

    Die Frage ist: Wo bekomme ich diese Objekte her?


    Aber trotzdem vielen lieben Dank schon mal im Voraus, bin dadurch ein ganzes Stück voran gekommen

    :thumbsup:

    , zu mindestens wird andere alles jetzt geladen, nur halt die fehlenden Objekte nicht.

    :(

    - Am Liebsten würde ich gerne alle fehlenden Objekte herunterladen, die Frage ist nur wo?

    ?(

    - Und natürlich keine Warnungen mehr.

    :)


    PS: Wenn das jetzt noch klappt bin ich euch soooo sehr Dankbar das könnt ihr mir glauben.

    :D
  • Oh

    :huh:

    , vielen lieben Dank, ich hatte zwar nur den Link von der ReadMe Datei genommen, wo ich festgestellt hatte das der Link nicht geht, ich bedanke mich dafür das du es übernommen hast, ich gebe zu ich wusste auch nicht welche BMO Objekte gemeint waren, da ich bei Google mehrere Version gefunden hatte und keine Lust hatte mir schon wieder einen Virus einzufangen, du hast zum Glück eine Seite für mich herausgesucht die mir weitergeholfen hat. - VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL

    :thumbsup:

    ! (Sorry für Caps, bin aber gerade so richtig am Grinsen :D) Bin euch sehr Dankbar, nur mal hoffen das es auch klappt.

    :)

    - Ich schreibe dann nochmal.

  • Hallo,


    ich habe eine Frage, wenn ich die Karte lade ist sie weiß. Dann habe ich im Logfile nachgeschaut und da steht immer:


    Warning: Spline type "Splines\KN-Project-Group\U-Bahnstation_wand 5.sli" could not be loaded!


    Ich habe in dem Splines -Ordner nachgeschaut und da fehlt die Datei.


    Kann mir da einer helfen?


    Danke MfG

  • Dann befolge einfach die Schritte von Modellbuskenner 77


    Den Beitrag findest du auf der Seite 6 Beitrag Nummer 109 - (falls zu Faul): Klick mich!


    Ansonsten hier das Zitat von ihm:

    U Bahnwand kopieren und die 5 ergänzen.


    Ergebnis: U-Bahnstation_wand 5

  • Funktioniert die Map jetzt Mike?

    Habe nur noch 3 - 4 Probleme...

    :(


    Ich habe jetzt nur noch das Problem mit den Fallblättern und Rollbändern und das Problem mit der Rücktour ansonsten habe ich leider Gottes noch das Problem das ich nur Nollendorfplatz spawnen kann, gibt es eine Möglichkeit es zu beheben?

    ?(


    Ich möchte auch die Rücktour fahren können.

    :)


    Tut mir Leid, wegen Zitaten, nicht meine Absicht

    ^^


    Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung.

    :thumbsup:


    Edit:
    Achja, ich habe noch ein anderes Problem das Spiel schmiert nach einiger Zeit ab, keine Ahnung warum aber ich sende die Logfile mal als Link weil diese Datei zu lang wäre für den Spolier.

    Logfile

  • Spamnen
    Wurde hier schon mal erwähnt ,dass Omsi nicht richtig Schienenfahrzeuge spawnt.Das liegt daran,weil Omsi eigentlich ein reiner Bussimulator ist.


    Fallblätter & Rollblätter
    Die habe ich glaube auch im logfile stehen,aber trotzdem funktioniert die Map einwandfrei.


    Rücktour
    Was ist damit gemeint?
    Meinst du ,dass du die U Bahn in die andere Richtung fahren willst?
    Auf Kammerasicht F4 gehen ,zum Triebkopf gehen ,mit dem du die Rücktour absolvieren willst (also der letzte Wagen),kurz NUM 8 drücken und anschließend den Wagen übernehmen (Mausklick (links) auf den Wagen)

  • Rücktour
    Was ist damit gemeint?
    Meinst du ,dass du die U Bahn in die andere Richtung fahren willst?
    Auf Kammerasicht F4 gehen ,zum Triebkopf gehen ,mit dem du die Rücktour absolvieren willst (also der letzte Wagen),kurz NUM 8 drücken und anschließend den Wagen übernehmen (Mausklick (links) auf den Wagen)


    Rücktour:
    Naja, wie man die Richtung des Zuges ändert war mir schon bewusst, ich meinte aber mit Rücktour eigentlich, das wenn ich das Ziel zwar auf 4 Nollendorfplatz stelle, steigen die Leute nicht ein, oder wenn ich die Richtung geändert habe, das ich kein Fahrplan annehmen kann, bzw. wenn ich den Annehmen geht dieser direkt wieder weg.

    Rollbänder & Fallblätter:
    Ansonsten das mit den Rollbändern & Fallblättern, würde ich schon gerne haben, habe zwar schon gegoogelt, weil bei nordrheintvplay und so funktioniert das ja, muss ja irgendwie gehen, aber ich habe ja auch keine Ahnung, auf Jeden Fall fehlt laut der Logfile Texturen, die er nicht finden oder laden kann.


    Nebenbei Google benutzen:
    Ich frage nebenbei Google die Suchmaschine, wobei ich da echt nichts finde

    :(


    Erweiterung?:
    Zu guter Letzt, frage ich mich noch was mit der Erweiterung ist, ist die noch in Planung oder im Bau oder was ist da Los? (will nicht hetzen oder so nur eine Frage, muss auch nicht beantwortet werden)

    :)
  • Also ich weiß nicht weiter alles was mir gefehlt hat gemacht , aber trotzdem immer noch nur Nollendorf bis Bayrischer Platz platz am Laden....


    Hier mal Logfile:


    Danke im Vorraus.....!