Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    also wenn wir dir helfen sollen, musst du uns schon die Logfile geben, weil so kann man nur sagen, warum alles weg ist.
    Also in Zukunft bitte, wenn ihr Support wollt, direkt immer die Logfile zeigen.


    Grüße
    DeTe von D&N Software

  • Ich habe Alles zusätzlichen ding Installiert und von Logfile und so hab ich Keine ahnung


  • Da wäre meine Logfile

  • hab alles runtergeladen und installiert und hamburg sowie NF6D hatte ich vorher

  • huhu..
    erstmal ein großes lob an die Ersteller dieser Map es ist ein genuss die Straßenbahn durch die Stadt zu fahren..
    habe nur ein Problem das Spiel läuft eigentlich sehr gut,aber nach zwei runden hägt sich omsi auf.
    hat hier irgendwer noch ein tipp woran das liegen könnte.

    :huh:
  • Hallo 458 016,


    wie schon öfter gesagt ist OMSI ein Bus Simulator und kein Straßenbahn-Simulator. Die Entypoints sind nicht für Schienenfahrzeuge geeignet und kann nicht verbessert werden bzw. ausgebessert. Bitte versuche immer weiter, wenn es nicht geht, dann OMSI kurz beenden und neustarten.


    Grüße
    NiLe von D&N Software in Auftrag
    von GamesAry

  • Trotz Google Chrome Browser?


    Also kein Firefox oder Internet Explorer wird benutzt?


    Ich habe mir extra für diese Karte Google Chrome installiert. Verwende normalerweise Internet Explorer. Bei mir klappt das mit Google Chrome und der Option "mit Browser" laden ohne Probleme.


    Probleme habe ich nur mit anderen Browsern wie Firefox oder Internet Explorer

  • Habe es jetzt die Map heruntergeladen bekommen,indem ich mir google chroome installiert habe.
    Nun wollte ich fragen ob mir nur noch das Hamburg Tag & Nacht Addon fehlt,dass ich noch nicht habe.
    Hierfür der logfile:


    Danke+Gruß