Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,


    ich wollte mal wieder die schöne Map-Eberlinsee befahren; Vergeblich
    Ich habe es jetzt erstmal nur bei der Linie 1 (Eichwalde-Waldschänke) probiert...
    Immer wenn ich die Nf6d spawnen möchte, Teleportiert es mich hierhin:


    (Es ist egal mit welcher Straßenbahn)
    In der Logfile wird geschrieben, dass etwas mit der Tram nicht stimmt, was ich mir aber net vorstellen kann, da ich sie neu installiert habe


    PS Bei den anderen Fehlermeldungen kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, da ich KEINE Mods benutze (MAN_263)

  • Entweder auf dem Betriebshof spawnen da kommst du meist auf ein Gleisstrecke die zum Betriebshof führt aber nicht im Regelbetrieb ist. Oder du versuchstes beim Ostbahnhof dort zu spawnen aber das sit weiterhin ein Risiko was beim Betriebshof normalerweisse nicht ist.


    Gruß Dresden Busfahrer 2222222

  • Hallo,


    ich habe das problem das niemand einsteigt kann jemand Helfen???

  • Alle Linien Alle HST´s und alle bahnen und die Hof Datei ist auch richtig ich kann alles richtig schildern alles wird angezeigt nur niemand steigt ein

  • Hallo,
    bei mir fehlt die unterirdischen U-Bahnstrecken. Ich habe die Map schon neu installiert, es fehlt aber trotzdem.

    ?(

    Das OMSI-Map-Tool zeigt auch keine fehlenden Objekte an, ich hoffe mir kann jemand helfen.




    MfG


    PS: Falls es dieses Thema schon gegeben haben sollte, bitte ich darum , mich darauf hinzuweisen.

  • @Entwickler:

    ;)


    Hi, bei der Map Schönau ist mir aufgefallen, dass die AI-Trams mit der Datei NF6D_KI.bus dort fantastisch funktionieren, also, halten überall ordentlichen an, öffnen Türen, warten bis fast alle rein, und alle raus sind, und fahren auch erst mit geschlossenen Türen ab. Hier in Eberlinsee verwendet ihr doch nun aber die selbe Datei, warum geht das dann hier nicht? Warum halten hier die Bahnen nur an, aber die Fahrgäste reagieren keineswegs auf die stehengebliebene Bahn?