• At the top right of the list you can see which objects are build on the map.


    (write with google translator, I can not good english.)

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • The tiles are text files, so you should be able to remove these objects with a text editor. You should do it with an editor that supports searching all files in a folder like Notepad++, then you can search for the complete path to the sco file.


    Edit: User Class_Crafter published a tutorial video on YouTube that may help you although it's in German. As far as I can see it is for replacing an object, though, not for removing it completely.

    Edited once, last by ACMG ().

  • Ich hab mir grad das Video angesehen! Richtig Klasse Arbeit. Das die Map auch mit Schönau verbunden wurde ist ja auch echt klasse. Freu mich auf den Release in den Nächsten Tagen ;)

  • Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich keinen KI-Straßenbahnverkehr, nur die Busse funktionieren. Laut Maptools fehlt nix und die Tatra habe ich auch heruntergeladen. Das NF6D-AddOn habe ich nicht. Am Rande, kann es ein dass die Tatra keinen Sound für die Glocke hat? Logfile im Spoiler.
    Danke und MfG

  • 1. Gehört das nicht hier rein und 2. Readme lesen. Es gibt 3 Glocken die per Setvar aktiviert werden müssen. Die erste geht nur wenn man das NF6D Addon besitzt. Was die KI angeht musst du auch die KI Versionen nehmen!

    "Du Piç kommst ohne Munition, doch du erklärst mir den Krieg!" - RAF Camora