Hallo,
Wie man an der Überschrift schon erkennen kann und gleich auch im Bild habe ich das Problem das der Zug auf der Straße fährt
Hier das Bild:
Woran könnte das liegen? Und kann mir jemand bitte dabei helfen?
MfG
Oliver_tl
Hallo,
Wie man an der Überschrift schon erkennen kann und gleich auch im Bild habe ich das Problem das der Zug auf der Straße fährt
Hier das Bild:
Woran könnte das liegen? Und kann mir jemand bitte dabei helfen?
MfG
Oliver_tl
Wenn er fährt, muss da ja ein Rail-Pfad liegen. Kontrollier' das mal im Editor. Oder der Zug ist ein "normales" Fahrzeug und da ist irgendein Problem mit deiner AI.
Rail Pfad ist da nicht, habe ich überprüft
Also in der Ai-List kann ich nichts erkennen vielleicht jemand anders?
Hier die Ai-List:
[aigroup_2]
NormalCars
vehicles\HH109_KIPKW1\ai_hh109kipkw1.bus 25
vehicles\HH109_KIPKW2\ai_hh109kipkw2.bus 8
vehicles\HH109_KIPKW3\ai_hh109kipkw3.bus 25
vehicles\HH109_KIPKW4\ai_hh109kipkw4.bus 20
vehicles\HH109_KIPKW4\ai_hh109kipkw4_stufenheck.bus 20
vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_ziv.bus 25
vehicles\HH109_KIPKW6\ai_hh109kipkw6.bus 8
vehicles\HH109_KIPKW7\ai_hh109kipkw7_ziv.bus 3
vehicles\HH109_KIPKW7\ai_hh109kipkw7_paket.bus 1
vehicles\HH109_KIPKW7\ai_hh109kipkw7_ambu.bus 1
vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_taxi.bus 12
vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_pol.bus 2
[end]
[aigroup_depot]
Busses
Grundorf HVV
[aigroup_depot_typgroup_2]
Vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NUE263.bus
2530 GRN-V 30
2535 GRN-V 35
[end]
[aigroup_2]
Regionalbahn
trains\BR_628_Doppeltraktion.zug
[end]
MfG
Oliver_tl
[aigroup_2]
Regionalbahn
trains\BR_628_Doppeltraktion.zug
[end]
Da ist das Problem denke ich. Lösch mal den Eintrag, aber davor Backup machen.
Der Railpfad könnte ja nur ein extrem kleines Stück sein, das weit genug unter der Straße liegt, dass du es nicht siehst. Könnte das der Fall sein? Schließlich ist der Zug in der Mitte der Straße, normalerweise liegt da kein Car-Pfad. Vielleicht steht da auch als Objekt?
[aigroup_2]
Regionalbahn
trains\BR_628_Doppeltraktion.zug
[end]
Da ist das Problem denke ich. Lösch mal den Eintrag, aber davor Backup machen.
Ja, wenn ich das lösche fährt die Bahn ja nicht mehr auf der Map Schienen sind mit Fahrplan etc. auf der Map vorhanden
Ich werde es noch mal überprüfen mit den rail Pfaden Johnsen
MfG
Oliver_tl
EDIT: Hab es nochmal kontrolliert und auch ein Bild gemacht vielleicht fällt euch ja was auf:
Bewegt dich der Zug? Wenn ja: Wohin? Kontrolliere mal auf dem ganzen Weg auf Pfade.
Außerdem: Hat der Zug einen Fahrplan? Wenn er als unscheduled Traffic unterwegs ist, dann würde ich vielleicht einfach die Spline löschen und neu verlegen. Am besten mit einer anderen Splinedatei.
Hi,
Der Zug bewegt sich vom Bauernhof bis zur Kreuzung die an der Haltestelle ''Nordspitze Bahnhof'' ist, an der Ampel ploppt er dann weg.
Ja ein Fahrplan ist im 20min Takt eingerichtet
MfG
Oliver_tl
Dann müsste da irgendwo ein versteckter Zugpfad liegen. Oder es ist einfach ein Fehler vom Spiel. Mache mal das, was ich im Beitrag über dir beschrieben habe.
Jo dann probiere ich das mal, Danke
MfG
Oliver_tl
EDIT: hat sich geklärt hatte dem Zug den Bus Fahrplan zugeteilt