AI-Listen NACH WUNSCH by Bus_Fan_Hamburg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Pflichtangaben zuerst:



    So Leute, hier herrscht Wunschkonzert! Ich fertige euch AI-Listen für egal welche Map mit egal welchen Bussen an


    Lasset die Wünsche hageln!


    (Sollte ich nicht sofort auf eure Wünsche eingehen können, verzeiht mir, ich hab noch andere dinge zu tun...)


    Downloads:


    Kritikdings:


    Rechtliches:


    MfG, Marten, alias Bus_Fan_Hamburg

  • Ich wünsche mir wenn du Zeit hast eine AI-List für Städtedreieck V2.
    Das Problem ist, ich wollte bestimmte Busse für bestimmte Linien eingesetzt haben,was aber schwer umzusetzen ist,da in der Standart AI-List von Städtedreieck V2 nur AI-Groups wie Solobusse und Gelenkbusse gibt. Das jeweils nur einmal, deshalb ist es schwer unterschiedliche Busse einzusetzen. Da ich mich mit dem Anfertigen von AI-List eigentlich auskenne habe ichs auch schon selbst versucht, aber ohne Erfolg. Falls du also eine Lösung hättest würde ich mich freuen, wemm du die AI List so anfertigen würdest:


    AI-LIST:


    Rogis: Linie 27-> C2 Gelenkbusse (Rogisrepaint
    von Carpe Diem besitze ich schon)
    Linie 25+33+63+64 -> O530 Citaro 1.Generation mit Morphi Soundpack (mhlg..oder so
    der CNG dort)


    Linie 86-> Citaro Facelift K Standart ohne Morhisoundpack


    alle anderen Rogislinien jeweils den StandartO530 mit Morphi Soundpack solos und gelenks und C2 Solo und Gelenks


    Regioforster Kaisertal:


    R52,R53 und R49 -> O530 Facelift 2 Türer ohne
    Morphi Soundpack



    KVL:


    R56 -> Solaris Urbino 15



    Ich würde mich freuen wenn du allen ein Kennzeichen LP-VB-.... und so geben würdest.


    Danke im Vorraus

  • Moin,


    ich würde mir gerne eine AI-List für Hamburg Innovationslinie 109 wünschen, diese sollte folgendes enthalten:


    MB O530 FL von Helvete mit Morphis Soundpack
    MAN Stadtbusfamilie (Gelenk und Solo 12m)
    Drei Generations Addon den C2 Gelenk und Solo


    beim O530 gerne auch mit den Hamburger Repaints bzw. HHA und VHH (PVG) -> Repaints by MrJohn | Citaro Facelift O530 & O530G HOCHBAHN & VHH repaints | NEW: HH Schnellbus repaint | Accepting wishes
    Die Stadtbusfamilie mit HVV Repaint, welches Standard mitgeliefert wird
    und bei den Drei Generations Addon auch mit HVV Lackierung.


    Ich hoffe das ist alles nicht zu viel mit den Repaints

    :D

    Ansonsten würden auch nur die Busse reichen.


    Mfg.
    Steven



  • Ich hab dir eine Privatnachricht geschrieben. Eine möglichkeit dafür gibt es, näheres in der Nachricht.


    MfG, Marten

  • Ich hätte auch einen Wunsch für Berlin X10: die Solaris Busse von Alterr (ohne Morphi Patch) Citaros ((Alterr) mit Morphi Patch) Scania ((Alterr) mit Morphi Patch) MAN Stadtbus Busse (also das Addon) und natürlich die MAN DD´s die mitgeliefert werden.

  • Hallo Freunde,


    Ich muss leider nochmal mitteilen, dass ich die Stadtbusfamilie noch nicht besitze, daher verzögern sich alle Wünsche mit diesem Add-On, aber erfüllt werden sie auf jeden fall noch, es sei denn, ihr wollt nicht mehr!


    MfG, Marten

  • Guten Tag zusammen,
    vorab, einen dicken Daumen hoch für diese Ai-list!!!! Jedoch muss ich feststellen, dass beim Auswählen des Fahrplans nur sehr selten Kurse abgelöst werden und auch so im Fahrlplan öfters mal Kurse nicht erscheinen! I.d.R wäre es ja so, sollten Busse oder repaints fehlen, würden sie durch andere ersetzt, ist aber leider nicht so!!!! Alle Busse sind installiert und funktionieren!!! Hätte jemand einen Rat?????


    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!!!!!