Almex

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Suche: Almex-Drucker
    Preis: um die 150 Euro


    Hey Leute,
    ich bin schon seit ein - zwei Jahren auf der Suche nach einem Almex-Drucker, aus den Berliner Stadtbussen.


    Da ich leider nicht so viel erfolg hatte, bei der BVG selbst (ich weiß, die BVG gibt keine raus. Wusste ich, aber ein versuch war es wert), als auch bei der Internetseite bustreff, als auch auf Bus Händlern in Berlin und Deutschland, versuche ich hier mein Glück.


    Ich bin auf der Suche nach dem Almex im Bild unten, mit dieser Tastatur belegeung. Ich würde um den Dreh 150 ,- dafür ausgeben, sofern jemand einen hat, oder kennt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand einen hat und ihn an mir Verkaufen würde.


    (Er wird nicht für das Drucken der Fahrscheine genutzt, sondern als Steuergerät, sowie evt ein kleiner Umbau dienen, sprich er wird in gute Hände abgegeben und nicht "missbraucht" )



    Felix

  • Ich weiß nur noch, dass in Potsdam einer der letzten Typen eine Werkstatt hat der die Dinger repariert und Handbücher hat. Keine Ahnung mehr welche Straße das war oder wie er heißt. Ich habe es damals vor ein paar Jahren auch nur per Google herausgefunden. In seiner Werkstatt lagen unzählige Drucker.

  • Wäre halt schön den namen zu wissen. Ist aber auch nicht schlimm.


    Ich würde mich nich über weitere Infos oder auch angebote freuen!

  • Hat keiner irgendwie Kontakte zu sowas?


    Würde mich wirklich freuen, wenn man vielleicht noch nen Tipp bekommen könnte...