Wunschansagen by DerTimOfficial

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Ansagen auf Wunsch


    Projektname: Wunschansagen by DerTimOfficial


    Beteiligte Personen: Just me, myself and I


    Projektdetails: Hier könnt ihr euch Ansagen von mir selbst gesprochen wünschen. Gesprochen werden: Deutsch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Spanisch, und Niederländisch.


    AUF GRUND VON TECHNISCHEN PROBLEMEN KANN ICH BIS ZUM 25.12.16 KEINE ANSAGEN MACHEN!


    Copyright: Darf hochgeladen werden, aber nur mit Link zu DIESEM Thread!


    [spoiler=Ansagenproben]
    AnsagenprobeDeutsch.wav




    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)