HOF Suite [Update 2018/10]

• Hey Lukas ,

Vielen Dank für die Infos.

Ich werde mich bei gegebener Zeit nochmals bei dir melden.

Ich denke dass wird gar nicht schlimm sein, dass der Code in C# geschrieben ist.

Meine Kollegen meinten schon, wenn ich Java kann wird C# auch laufen.

Ich werde aber deinen Code nicht so übernehmen können, die Grundlogik kann ich aber ähnlich umsetzen und erspart auch mir Zeit + Nerven, die ich noch in andere Sachen/Bereiche stecken kann.

Ich danke dir für deine nette Antwort und hoffe das dabei was gutes rauskommt.

Gruß,

Jan

• Hab ne frage zum Hof Creator:

Wiso wird beim MB Facelift meine erstellten Ziele nicht angezeigt?

Ist es normal das beim C2 die Schrift relativ klein ist und nicht ganz Links ausgerichtet ist?

• Ist es normal das beim C2 die Schrift relativ klein ist und nicht ganz Links ausgerichtet ist?

Wie eine Matrix etwas anzeigt oder was genau eine Matrix darstellen kann (z.B. Umlaute, Zeichen) wird im Matrixscript festgelegt. Derzeit gibt es nur eine Matrix, die mittels Codezeichen, Zeichen in der Matrix darstellen kann: Die Busfanat-Matrix.

Bei den Bussen von Darius gilt: Je mehr Buchstaben ein Ziel hat, umso kleiner die Darstellung, damit alle Buchstaben auf der Matrix erscheinen. Und alle Ziele werden generell zentriert dargestellt. Darius hat diese Busse nach Hamburger Vorbild erstellt (ist also kein Fehler!). Es kann also nicht immer mit allen real existierenden Matritzen, gleiche Anzeigen darstellen.

In der Hofdatei stehen nur die Wörter die die Matrix anzeigen soll. Was sie davon anzeigen kann, ist aber Scriptabhängig.