MAN NÜ in AI List aber kein Repaint

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo OMSI Community,
    ich bin gerade dabei die Map Ettbruck aufzumodden. Da ich im AI-Listen erstellen nicht so gut bin, habe ich mir iajers Tut angeschaut. Ich habe den MAN NÜ ZF in die AI List mit dem SLG Repaint von Quickivler (oder so ähnlich) heruntergeladen, den Namen unter dem [item] in die AI List gepackt und das Repaint installiert. Jedoch fahren die Busse in weißer Lackierung (standart!?) auf Ettbrcuk herum.
    AI-Liste:


    Wenn alles klappt, werde ich sie, in Absprache mit Waldheini, zum Download bereit stellen.


    Vielen Dank im Vorraus,
    OMSI-Fan-RO


  • Bitteschön