Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Aachen - Linien 33 + 73" / Support thread to OMSI2 addOn "Aachen - Linien 33 + 73"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    habe mir das Addon gestern gekauft und habe Probleme mit der Performance ,sodass ich frühzeitig Feierabend machen musste

    :P

    .
    Ich kenne mich nicht so gut mit den Einstellungen aus,daher brauche ich eure Hilfe ,wie ich die Map und auch andere mit hoher fps zahl spielen kann.( Bus hüpft,Spiel hängt sehr,...)







    Vielen Dank!


    mfg

  • so habe immer noch Probleme:
    Sobald ich im Innenraum Licht an gemacht habe war alles weiß.



    Irgendwann hat die map nicht mehr geladen ( ich erhielt während der fahrt systemfehler 8 oder so ähnlich)






    an der Ampel beim 73 bahnhof (endhaltestelle) ist schön mit terrain gearbeitet worden ,aber der bus ruscht langsam und immer weiter nach unten.



  • Hier ist der logfile:



    Genau weiß ich das nicht mehr,aber bei der beigelegten Karte im Addon (Boxversion) müsste das gewesen ,sobald ich um die Kurve am Hansemannplatz fuhr.

  • Guten Morgen Zusammen..


    Ich fahre den Facelift aus Aachen sehr gern, nur wollte ich mal fragen, wie und mit welches Script, man die Heizung schneller heizen lässt.


    Weil man braucht so lange bis der Bus richtig Warm ist.. Ich habe selber im Omsi Forum/ und auf Google , nix brauchbares gefunden.


    Ich habe es genau so gemacht wei es im Handbuch steht, leider ohne erfolg..


    _Sjors289

  • Hallo Sjors289,


    dieses Problem tritt interessanterweise bei einigen auf, andere melden zurück, dass die Heizung normal funktioniere. Grundsätzlich läuft die Heizung auf Basis des Skriptes aus dem NG272, ergänzt um die neue Bedieneinheit und die Lufttauscher in einem weiteren Skript. Ich habe da bisher auch noch keinen Grund finden können warum nicht immer ordentlich geheizt wird.


  • habe das Problem auch, wenn du die Türen auf machst kühlt sicher der Bus bei dir auch ganz schnell aus ?

  • Hallo


    Ich habe das Spiel so eingestellt wie es auf Seite 1 steht aber bei mir ruckelt es immer noch sehr starkt auf der Map Aachen.


    Hat von euch noch einer eine Idee was ich in denn Einstellungen einstellen soll damit es weniger ruckelt?

  • Moin. Seitdem Update habe ich das Problem das alle Golf 3 nun verchromt sind. Hat da jemand eine Lösung für ? Konnte oder habe dazu nichts gefunden oder evtl überlesen. Ansonsten läuft das Adonn seitdem Update sehr gut. Bin begeistert und dies ist mit eine der besten Maps.


    Lg Tobias