Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Aachen - Linien 33 + 73" / Support thread to OMSI2 addOn "Aachen - Linien 33 + 73"

  • Ich habe seit einiger Zeit den Fehler das scheinbar in Aachen Geister durch die Gegend laufen ständig kommt die Meldung "Sie haben soeben einen Menschen angefahren...." nur komischerweise ist nie in der Nähe weit und breit ein Mensch vorher zu sehen gewesen

  • Dear O405


    The map now stutters less and is fairly smooth to drive! So thank you for this, and official LE versions to the fleet.


    Where will you take the map now as albeit Elisennbrunen is heavy on FPS and the Bushof, where from the center will you take the map? Towards the depot or towards Belgium on the 21?

    LTZ 1586 ;)
    In this game for fun not competition; appreciative of everyones efforts - respect goes a long way

  • Hello LT586,
    thanks for your comment. Currently, there are no further routes planned, as I am working on my master thesis until late 2018.
    I hope you enjoy the existing lines.
    Sincerely,


    O 405/Tobias

  • All the best with the thesis, I do enjoy, i can now play for hours on end and although the centre is still fairly FPS heavy, it's perfect. So continued thanks.

    LTZ 1586 ;)
    In this game for fun not competition; appreciative of everyones efforts - respect goes a long way

  • Veränderte Fahrersichten und zum Teil dauerhaft gerenderte Spiegel des Users Wurstbrot sind hier zu finden, danke, dass ich sie verlinken darf! ACHTUNG! Die Passagiersichten sind nur für den Solowagen geeignet, für die Gelenkwagen bitte nur die Abschnitte "Kameras" und "Reflexionskameras *NEU01*" übernehmen, nicht den Bereich "Passagiersichten"!

    Hallo zusammen,


    ich habe Wurstbrot zwar schon angeschrieben, versuche es aber auf diesem Weg auch noch einmal. Der Link oben führt leider zurück zum Hauptforum. Kann mir evtl. ein anderer die oben besagten Änderungen zur Verfügung stellen, bzw. hat jemand die Muse mir zu erklären wie ich andere Fahrersichten erstellen bzw. ändern kann? (Fahrplansicht, Kassensicht usw.)


    Vielen Dank


    Liebe Grüße


    Jogi

  • Hallo. Ich hab das Problem, dass nach einiger Zeit fahren auf Aachen alles weiß wird und dann, ein paar Minuten später, kackt Omsi 2 dann komplett ab.

    Der PC sollte Aachen eigentlich locker ableisten können.

    PC Daten:

    Intel Core I7 neueste Generation

    NVIDIA Geforce GTX1070

    16GB Arbeitsspeicher


    Logfile (Sehr lang!)

    Weiß jemand, was los ist? Hab Omsi 2 schon mal über Steam repariert. Hat nicht gebracht.

  • ich hatte mal ein ähnliches Problem auf X10 mit den Bussen.

    Hab dann in der DLC-Liste auf Steam den Haken bei x10 entfernt, anschließend alle Reste aus dem Omsi-Ordner entfernt. Und dann das X10-AddOn wieder installiert. Probier das mal mit Aachen.

  • Hallo liebe Community,

    Ich möchte gern das die Aachener gelenkbusse nich so schnelll anfahren. Also sie sollen etwas länger brauchen um schnell zu sein.

    ?

  • Hab das Addon schon länger und gefällt mir ganz gut. Auch wenn ich trotz 4GB-Patch etliche Ruckler drin habe.


    Ich habe aber 2 Fragen:


    Bei mir haben die Türöffner im TTageslicht immer die selbe Leuchtkraft. Ebenso, wenn ich Nachts mit Abblendlich fahre und das Licht beim Öffnen der Türe angeht. Ich kann ihnen nicht erkennen, ob die Türe geöffnet ist oder nicht.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür??

    Wenn ich nachts kein Licht einschalte, ist alles gut zu erkennen.


    (...)

    Für Fragen betreffend Mods und Co. bitte im richtigen Bereich/Thread posten :-)


    Viele Grüße


    Wolle

  • Hallo,


    nein, eine Einstellung dazu gibt es nicht. Ich schaue mal, ob ich das noch etwas "schöner" gelöst bekomme.


    Ergänzend Bananafood : Die ergänzten Repaints habe ich prinzipiell fertig, kommen demnächst.


    Grüße,

    O 405/Tobias

  • nein, eine Einstellung dazu gibt es nicht. Ich schaue mal, ob ich das noch etwas "schöner" gelöst bekomme.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Vorausgesetzt, es bezog sich auf meine Frage:-)


    Wie sieht es mit dem Stern im Lenkrad aus? Gibt es dazu eine Lösung/einen Tipp?


    UPDATE:

    Stern hat sich erledigt, Lösung gefunden.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt