Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Aachen - Linien 33 + 73" / Support thread to OMSI2 addOn "Aachen - Linien 33 + 73"

• Und was funktioniert über AEROSOFT nicht??

Hast du das Addon dort registriert, solltest du auch dafür Updates erhalten.

mfg

Daniel

• Moin,

auch bei der Box-Version bedarf es einer Registrierung des AddOns bei Steam, da auf diesem Wege die Updates stattfinden.

Grüße

O 405/Tobias

• vielen Dank O405 und focus04! Bei Aerosoft bekomme ich die Meldung: "Aktivierung nicht erforderlich" und der Button zum Aktivieren lässt sich nicht anklicken (habe hierzu auch Aerosoft schon angeschrieben, bisher aber noch ohne Antwort). Die Version bei Steam zu registrieren scheint mir am einfachsten, wo finde ich die Option?

mfG Polarforscher

• Herzlichen Dank für die Hilfe! Auf der Aerosoft Webpage habe ich das Spiel registriert, und die Meldung bekommen, daß des kein Update gibt. Das Gleiche beim Aerosoft Lauchner.

Bei Steam habe ich mich etwas dämlich angestellt. Bei der Aktivierung wurde sofort das Update dazugeladen und funktioniert auch.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt